Registrieren | Suche | Anmelden |
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) | ||
1 .. 7 8 9 10 11 .. 366 .. 720 | ||
Proeschu am 10.08.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @Livipivi | ||
| ||
livipivi nicht registriert am 10.08.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Oh manno Proeschu das isch so doof. Da hani lieber vo Afang a Rege und denn weiss mer wenigstens was alegge. De doofi Zwiebellook hanget mir zum Hals use | ||
Proeschu am 10.08.2011
livipivi nicht registriert am 10.08.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Ich mues sägä, bin am sonntig im Rege go jogge und has voll geil gfunde, ned so heiss und erfrischend. Aber ich fall det e usem Rahme, freu mich au uf de Herbst und de Winter | ||
Proeschu am 10.08.2011
livipivi nicht registriert am 10.08.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Ja genau und chan all die super lässige Jackene träge wos im Summer eifach z warm isch. Also Früehlig find ich au super- det chan mer amel au na Jacke mitneh und mengisch azieh | ||
sniffi am 10.08.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) bald ist Feierabend und die Ferien sind da bin ich froh!!! | ||
Vermentina nicht registriert am 10.08.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Meine Lieben ..... Ihr seid ja wahnsinnig - so ein junger Thread und schon auf Seite 9 Muss unbedingt etwas schreiben dass ich die Mail-News jeweils erhalte, und nun arbeite ich mich in aller Ruhe durch all die Beiträge | ||
Proeschu am 10.08.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @Vermentina | ||
Vermentina nicht registriert am 10.08.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @Proeschu | ||
1 .. 7 8 9 10 11 .. 366 .. 720 |