Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 46 .. 90 91 92 93 94 .. 407 .. 720
nikki  am 26.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

yeah yeah fröi mi mega öber mini neue FB friends

wönsch euch allne en guete wochestart be dem näbelwätter

- 2.9.11 - hand in hand... ein leben lang - 2.9.11 -

Zuletzt bearbeitet am 26.09.2011



Kate82  am 26.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

ui dia, kannst du gut mit solchen Absätzen laufen...' Respect



livipivi

nicht registriert

am 26.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Gell Kate, ich has au denkt, finde so Schuhe extrem stylisch und cool- aber mini arme Füess dankeds amel gar ned wenn ich so hochi Schuhe alegge. Ich ha scho bi 8cm amel nacher Fuessweh

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



dia

nicht registriert

am 26.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

hahahaha, nein, also im Outback ziehe ich diese sicher nicht an!!!!
Wenn wir mal in einer Stadt chic essen gehen, dann kommen sie an meine Füsse!
Und ja, ich kann ich solchen hohen Schuhen laufen!
Es brauchte seine Zeit zum üben bis ich es konnte, aber jetzt laufe ich fast wie ein Model!

Natürlich nicht jeden Tag, habe auch Turnschuhe...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



livipivi

nicht registriert

am 26.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Hey ihr Lieben, bin ganz aufgeregt und muss es einfach erzählen: Heute Abend hab ich unseren roten Kater unter dem Baum sitzen sehen im Innenhof. Da meinte mein Mann: hockt wohl sein Bruder oben? Plötzlich seh ich noch Kinder im Baum rumklettern und gehe raus. Da meint das Mädchen, da oben sitzt ne junge Katze so ne graue süsse Maus und miaut und kommt nicht mehr runter und der andere (da hockt noch unser anderer Kater im Baum) habe die Kleine raufgejagt..., super wiedermal unser
Ich sage dann dem Mädchen am besten kommt sie runter, die meisten KAtzen kommen selber wieder runter. nacher locke ich unsere mit Gützis rein und schliesse sie ein und rufe die Kleine. Die hat mega Angst und rutscht fast ab, hockt aber auch im äussersten Zipfel des Geästes...
Ich weiss mir nicht mehr zu helfen und ruf unseren Hauswart an, und da kommt sie plötzlich ein paar Äste runter, bis zur Gabelung die ich mit mühe erreiche und sie runterhebe.
Die Kleine ist total verschüchtert und krallt sich an mir fest, wie ein Kind- sooo herzig. Der hausabwart kümmert sich dann darum, denn die Kleine gehört nicht hierher und bringt sie in das Tierspital um zu gucken ob sie gechipt ist und wisst ihr was, er kommt extra nochmals bei mir vorbei um zu erzählen die süsse Maus wird tatsächlich vermisst und ist von Zug bis nach Cham ausgebüxt und hat den Heimweg nicht mehr gefunden.
Ich bin sooo happy das wir jemandem sein Schätzeli wieder zurückgeben konnten..., wir haben vor einem Jahr unseren einen Kater bis heute spurlos verloren und das ist sooo schlimm. Ich musste gerade weinen vor Freude das die kleine Chipsy wieder zu Hause ist. Ein Maikätzchen, ein ganz junges!!!

So das wars- sorry aber bin mega gerührt!!!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Tiffany-Girl  am 26.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Oh livipivi, soooo schön ! Und soooo lieb von Dir, ohne Dich wäre sie noch ewig herumgeirrt!

Bin auch grad ganz gerührt !

LG,

Tiffany-Girl

Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen



livipivi

nicht registriert

am 26.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ja gell Tiffany, ich bin ja e ne super Katzenmamma, also so ne übervorsichtige Katzenmamma, die wahrscheinlich die wenigsten verstehen, aber es hat mir echt sooo leid getan und als ich gehört habe woher die ausgebüxt ist- Wow bin echt froh haben wir auch den Leuten die kleine wieder bringen können. Ich wäre so froh gewesen hätte unser Chili damals jemand gefunden

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Tiffany-Girl  am 26.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Dafür hast Du jemandem anderen dasselbe Leid erspart !!!

LG,

Tiffany-Girl

Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen



Stella83

nicht registriert

am 26.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

So süess livipivi. Bisch nöd di einzig. I lieb Tierli au so.

Tuet mir leid weg euem Chili. Macht mi grad au trurig

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



livipivi

nicht registriert

am 26.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ja genau Tiffany, ich weiss wie schlimm es ist- wir wissen bis heute nicht was mit unserem Buben passiert ist. Und Stella, weisst du das krasseste ist das ein halbes Jahr vor Chilis verschwinden sein Brüderchen Grizzly überfahren worden ist und ich ihn- mein Baby auf der Strasse auflesen musste- eine Nachbarin hat es gesehen und mich sofort gerufen, er war noch warm- es war schrecklich- alle Knochen hab ich gespürt als ich ihn aufhob- gottseidank war er sofort tod- ich weiss nicht was ich getan hätte- wenn er noch gelebt hätte... ach ich heule heute noch wegen diesen zwei Traumkater- sie waren mega schöne und sooo herzensliebe Tiere.
Klar wir hätten unsere heutigen Schätzis nicht- aber eben, ich vermisse die Zwei noch immer!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



 1 .. 46 .. 90 91 92 93 94 .. 407 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.