Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 47 .. 91 92 93 94 95 .. 408 .. 720
Tiffany-Girl  am 26.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

oh livipivi, drück dich ganz ganz fest!!!

LG,

Tiffany-Girl

Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen

livipivi

nicht registriert

am 26.09.2011

Danke Tiffany Girl- ich weiss auch nicht- es lässt mich einfach nicht los und ich darf nicht zu fest darüber nachdenken. Letztens haben wir ein paar Videos gefunden von den Zweien- oh die waren soo herzig. Grizzly hat mir immer wenn ich gekocht habe von der Bar aus dem Kompostkübel (hab ich da immer stehen und brings dann zusammen weg) Karotten oder Gurkenschalen geklaut und gefressen- hi hi eine Katze die Gemüse mag Und Chili hatte so ein lieblingsbälläli, der konnte rumhüpfen wie verrückt mit dem Ding- und er trug es immer im Maul rum- wie ein Hund den Knochen- einfach süss die Zwei. Hach, so ich darf nicht mehr daran rumstudieren, ich knuddel mal eben unseren Snoopy und Sunny- die Zwei hätten wir nicht wenn die Ersten noch wären, aber am liebsten hätt ich alle Vier

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Ich weiss das ist schwer, aber die zwei hatten ein viel erfüllteres Leben bei Euch als es die meisten Katzen sonstwo haben! Du musst das Positive sehen - zwei glückliche Katzenseelchen...

LG,

Tiffany-Girl

livipivi

nicht registriert

am 26.09.2011

Ja das muss ich mir auch immer sagen ! Danke Tiffany- du bist so lieb!

Schlumpf79  am 26.09.2011

Oh Livipivi, ech drück dech grad!!
Zum Glück geds nu so liebi Lüüt, wo es Büsi nu zrug brenget!! So selbstlos wie viel Lüüt afängs send!

Ech han leider nie Tierli gha, cha aber guet nahfühle dass die eim ebeso as Herz chönd wachse wie en liebe Mönsch!!

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

@livipivi:

LG,

Tiffany-Girl

livipivi

nicht registriert

am 26.09.2011

@Schlumpf, min Maa het sich das au nie chöne Vorstelle, aber jetzt wo mir Busis hend, merkt ers- r isch au dä gsi wo nach em Chili sim Verschwinde gseit het, es gägni ned ohni- er vermissi die Fellhüfeli so fest!

Schlumpf79  am 26.09.2011

Jööööh, das tönt mega schön:

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

Proeschu  am 27.09.2011

@Livipivi
Jöö, ha grad Hüenerhuut gha bim läse! Ha mer das grad bildlich chönne vorstelle, esch secher ganz es herzigs gsi!
Hesch du guet gmacht!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

Kate82  am 27.09.2011

jo livipivi, cha mr di grad vorstelle bi dere Chatzerettigs-Aktion.. Und d'Bsitzer wärde überglücklich und dir dankbar si!
Ich ha mir au nie so richtig chönne vorstelle, wie äng d'Beziehig zume Tier cha sy, bis i vor es paar Johr mis Büsi becho ha... Und mit Maa het mi Chatz au nur gnoh, will ich ohni nid mit ihm zämezoge wär... und jetzt isch es fascht e chli UNSER Baby und är het so Freud anere und luegt so guet zu ihre

1 .. 47 .. 91 92 93 94 95 .. 408 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.