Registrieren | Suche | Anmelden |
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) | ||
1 .. 47 .. 91 92 93 94 95 .. 408 .. 720 | ||
Tiffany-Girl am 26.09.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) oh livipivi, drück dich ganz ganz fest!!! | ||
| ||
livipivi nicht registriert am 26.09.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Danke Tiffany Girl- ich weiss auch nicht- es lässt mich einfach nicht los und ich darf nicht zu fest darüber nachdenken. Letztens haben wir ein paar Videos gefunden von den Zweien- oh die waren soo herzig. Grizzly hat mir immer wenn ich gekocht habe von der Bar aus dem Kompostkübel (hab ich da immer stehen und brings dann zusammen weg) Karotten oder Gurkenschalen geklaut und gefressen- hi hi eine Katze die Gemüse mag Und Chili hatte so ein lieblingsbälläli, der konnte rumhüpfen wie verrückt mit dem Ding- und er trug es immer im Maul rum- wie ein Hund den Knochen- einfach süss die Zwei. Hach, so ich darf nicht mehr daran rumstudieren, ich knuddel mal eben unseren Snoopy und Sunny- die Zwei hätten wir nicht wenn die Ersten noch wären, aber am liebsten hätt ich alle Vier | ||
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Ich weiss das ist schwer, aber die zwei hatten ein viel erfüllteres Leben bei Euch als es die meisten Katzen sonstwo haben! Du musst das Positive sehen - zwei glückliche Katzenseelchen... | ||
livipivi nicht registriert am 26.09.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Ja das muss ich mir auch immer sagen ! Danke Tiffany- du bist so lieb! | ||
Schlumpf79 am 26.09.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Oh Livipivi, ech drück dech grad!! | ||
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @livipivi: | ||
livipivi nicht registriert am 26.09.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @Schlumpf, min Maa het sich das au nie chöne Vorstelle, aber jetzt wo mir Busis hend, merkt ers- r isch au dä gsi wo nach em Chili sim Verschwinde gseit het, es gägni ned ohni- er vermissi die Fellhüfeli so fest! | ||
Schlumpf79 am 26.09.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Jööööh, das tönt mega schön: | ||
Proeschu am 27.09.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @Livipivi | ||
Kate82 am 27.09.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) jo livipivi, cha mr di grad vorstelle bi dere Chatzerettigs-Aktion.. Und d'Bsitzer wärde überglücklich und dir dankbar si! | ||
1 .. 47 .. 91 92 93 94 95 .. 408 .. 720 |