Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 50 .. 97 98 99 100 101 .. 411 .. 720
nimbini  am 28.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

hey livipivi, guet, dass de arzt das usegfunde hät! klar isch so e op nöd uf die liechti schultere z'näh, aber ich dänke, das isch ja en igriff, wos doch öppe git, das chunnt scho guet! und wänns dir nachher wieder vögeliwohl isch, isch doch das super.... lieber amigs eso, als dass sie nöd usefindet, woher dass es chunnt.... mis mami hät das au mal gha und müesse operiere, isch au alles guet gange.....

ich han hüt wieder mal de mega oberaschiss! geschter hät de nami scho nöd welle umegah und ich han kei ahnig,w ie ich hüt söll mini zyt totschlah *seufz*



livipivi

nicht registriert

am 28.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Hey Ihr Liebä, ja ihr hend alli recht- aber bis ich weiss was uf mich zuechunt- kackts mich na a...
Trinidattli, isch das e Ambulanti Sach oder Stationär? Ha wieder weh hüt- aber wenigstens mal MEdis wo au nützed

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Franziska

nicht registriert

am 28.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Livipivi, ich habe nich alles nachgelesen, aber du hast Gallensteine, gell.....

Keine Angast, ich habe diese vor 4 jahren enfernen lassen, hatte ein ganzes Kiesbeet, bei mir haben sie auch die Gallenblase rausgenommen.
Ich war gute 4 tage im Spital. Danach musst du einfach mit dem Essen etwas aufpassen. Sachen die blähen oder Pommes, ermal gar nicht und dann ganz langsam.
Am meissten Mühe habe ich bis heute mit Racclette (nie mehr als 2 Scheiben) und Fondue. Auch mit Rahm, oder Saucen mit Rahm habe ich Probleme.
Aber das muss nicht so extrem sein, meine Tochter hatte die selbe Op im letzten Jahr, sie isst wieder alles hat aber sehr schnell Durchfall....

Aber glaub mir, auch wenn du danach mal daran erinnert wirst, es ist schön wenn die Schmerzen weg sind, ich weis wie weh das tut.....Gib uns bescheid, ja damit wir an dich denken können
Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....



livipivi

nicht registriert

am 28.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Danke Franziska, ja was mer ned kennt macht eim halt mengisch echli Angst gell Aber es beruhigt mich was du seisch- ich ess ja e nüt fettigs me vo dem her easy
Glg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Franziska

nicht registriert

am 28.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

ja, das ist klar. Ich weis nicht ob sie immer gleich operieren.
ich hatte nach der Op am meissten Mühe mit dem Gas im Bauch. Sie haben den Bauch irgendwie mit gas gefüllt, damit sie alles gut sehen. Und das hat mir totale Gliederschmerzen hervorgerufen, wie bei einer starken Grippe, bis alles raus war. Auch bei Jessi war es so, aber ich hab keine Ahnung ob sie überall gleich operieren....aber das war auch das einzige, ganz ehrlich...

Ich muss am Freitag auch wieder ins Spital Untersuchungen...wir wissen das was nicht gut ist, ich mindestens wieder 1 Hernie raushab, jetzt vermutet der Arzt aber das sich noch eine nach rechts rausdrenngt..ich hab so den Anschiss...sorry...

26. Juni 2010, unser schönster tag....



livipivi

nicht registriert

am 28.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

oh mann Franziska. Da sind meine Probleme ja ein Tüpfli..., tut mir mega leid und ich hoffe du überstehst das gut.

Das mit dem Gas hatte ich mal bei einer Ambulanten OP wegen meiner Endo. Damals hat mir das auch am meisten Mühe bereitet, hat mir irgendwie die Lunge zusammengequetscht innerlich - von dieser Luft und ich konnte kaum atmen. Na toll- hoffe ja das es diesmal nicht so läuft.

Weisst du ob so eine Gallenstein - OP immer stationär ist oder manchmal auch ambulant?

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



dia

nicht registriert

am 28.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Toi toi tot, livipivi!
Immerhin weisst du jetzt was es ist und musst nicht mehr grübeln.
Ich hoffe du kannst ihn bald entfernen und dass es dir wieder besser geht!
Drück dir dann die Daumen, dass alles supi klappt!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Stella83

nicht registriert

am 28.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Uiii Franziska I denk am fritig ganz fest a di. Drück dich

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Franziska

nicht registriert

am 28.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

also bei uns in der gegend Aarau, Zofingen kenne ich es nur stationär.
Würde ich dir aber auch anraten, es gibt schon nur Löcher, keine lange Narbe, aber sicher eine Nacht wirst du bleiben müssen. Jessi war im letzten Jahr 5 Tage im Spital.....

Ich hasse so aufenthalte auch, mir haben Spital und Rehawochen schon viel zeit meines Lebens gekostet,aber wenns danach wieder etwas besser ist, nehmen wir das in kauf, gell....

26. Juni 2010, unser schönster tag....



Franziska

nicht registriert

am 28.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Danke, stella.....

26. Juni 2010, unser schönster tag...



 1 .. 50 .. 97 98 99 100 101 .. 411 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.