Registrieren | Suche | Anmelden |
Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname? | ||
1 2 3 4 5 .. 7 | ||
Franziska nicht registriert am 26.04.2012Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname? Tja und ich fand ich habe einen schönen Namen der mir selber gefällt, also brauchte ich mir nichts auszudenken .... Lg Franziska | ||
| ||
angiyves am 26.04.2012
Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname? Ich ha mich nur mit mim Name Angie wölle amälde aber denn het mi GG gseit, är hürotet jo au also söll i gfelligscht sine drzue neh | ||
Venus81 am 26.04.2012
Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname? Bei mir ists auch fast Pfadi-mässig. Wir hatten als kleine Mädchen so eine Gruppe - und nannten uns die "Mondgirls". Jede hatte einen Namen eines Planeten. Da haben wir jeweils gespielt, Theater- und Tanzaufführungen organisiert oder für irgendwelche guten Zwecke was verkauft. | ||
Leanda am 26.04.2012
Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname? Mi Name kunnt dodrvo das ich friehner mol World of Warcraft gamet ha (oder besser gseit süchtig gsi bi) und für dört hani e Name brucht und jetzt benutzi dä Name so ziemlich überall :) | ||
LucyLu am 26.04.2012
Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname? Sooo ä cooli Idee | ||
cleo am 26.04.2012
Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname? Ich ha vor 2 johr es Praktikum als pferdeplegerin gemacht, und cleo isch mis Lieblingspferd gsi. | ||
Trollkjerring am 27.04.2012
Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname? Trollkjerring isch norwegisch und heisst soviel wiä Hexe, Trollweib. Da ich en mega Norwegä Fan bin, han ich damals öbis uf norwegisch wellä. Woni das mal entdeckt han und mir früähner au paar immär Häxli usw. xeit händ, hani gfundä ich nimmä dä Namä. Sither benutz ich dä Namä fast überall. | ||
bellastella am 27.04.2012
Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname? Hehe, cooli Sach! Ich bi au so eini wo vor Uuurzite (wo s Internet no übers Telefonkabel gange isch) fürs chatte än Nickname brucht hät. Bellastella (schöne Stern) isches denn worde, und das isch jetzt immer nützlich für so sache | ||
danihani nicht registriert am 27.04.2012Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname? Kuule Idee :-) | ||
nimbini am 27.04.2012
Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname? hihi lustiger thread.... | ||
1 2 3 4 5 .. 7 |