Registrieren | Suche | ![]() |
Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname? | ||
1 2 3 4 5 6 7 | ||
Sony nicht registriert am 27.04.2012Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname? Ist ja lustig. Meine Geschichte ist auch nicht gerade speziell. Wie Chatzenzüngli schaute ich herum und sah: mein Handy = Sony Erricson | ||
| ||
Tinebine ![]() Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname? Auch meiner ist nicht besonders originell. Meine TZ sagt mir seit Jaaaaahren ab und zu so. Ist irgendwann in unserer Jugendzeit entstanden. Daher dachte ich mir: genau das richtige für ein HZ-Forum. Zuletzt bearbeitet am 27.04.12 16:42 | ||
dia nicht registriert am 27.04.2012Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname? @nimbini | ||
Chatzezuengli ![]() Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname? haha sony (Ericsson) | ||
Proeschu ![]() Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname? Aso min Nick esch tatsächlich min Spitzname! 01. & 04.Juni.2011
| ||
Lula ![]() Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname? Cooli Idee *no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*
| ||
lolo ![]() Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname? Ich habe jeweils die ersten beiden Buchstaben unserer momentanen Nachnamen genommen | ||
lululuana ![]() Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname? beleben wir den Thread mal wieder neu... so alt ist der ja gar noch nicht und es hat ja einige Neue gegeben im Forum. | ||
saerli ![]() Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname? Ich habe auf Partyguide meinen zukünftigen kennen gelernt :) Wir sind aber beide nicht mehr registriert dort. Zuletzt bearbeitet am 16.08.12 15:02 | ||
lululuana ![]() Re: Bedeutung / Ursprung von eurem Nickname? saerli, bin auch nicht mehr auf PG registriert, dies schon einen Moment nicht mehr... fühlte mich mit ca 20 Jahren dann doch etwa zu alt... hehe | ||
1 2 3 4 5 6 7 |