Registrieren | Suche | Anmelden |
Bräute mit Tattoo | ||
1 .. 3 4 5 6 7 | ||
Chaeferli1 am 27.10.2011
Re: Bräute mit Tattoo Also ich hab auch einige... u.a. ist der halbe Rücken voll mit Kirschblüten, Schmetterlinge und so asiatischer "Wind" (schön bunt). Ich habe zwar mein Brautkleid noch nicht, aber ich werde es bestimmt zeigen ;-) und warscheinlich mit Swarovski-Steinchen schmücken. | ||
| ||
Chibi am 28.10.2011
Re: Bräute mit Tattoo Wow schöne Idee mit den Steinchen. Zu euren Tattoos passt das noch. Und dieses mit Blumen, das passt ja eigentlich auch gut zu einem Hochzeitskleid, und Schmetterlinge, Kirschblüten etc. stelle ich mir auch schön vor. | ||
angiyves am 29.10.2011
Re: Bräute mit Tattoo Ich habe viele Tattoos und hab mir auch schon Gedanken gemacht. Aber eher, was kann ich überhaupt für ein Kleid tragen?! Alle abzudecken würde schwierig werden | ||
lululuana am 07.06.2012
Re: Bräute mit Tattoo ich hol das Thema mal wieder hoch... | ||
jasi86 am 07.06.2012
Re: Bräute mit Tattoo Ich werde mein Tattoo nur in der Kirche durch einen "Schulterschal" abdecken( weiss nicht wie ich das erklären soll) | ||
Steph nicht registriert am 07.06.2012Re: Bräute mit Tattoo Ich habe auch ein Tatoo, es ist ziemlich gross, geht vom Nacken bis mitte vom Rücken. | ||
jasi86 am 07.06.2012
Re: Bräute mit Tattoo Danke Steph... Stola dieses Wort habe ich gesucht... | ||
Steph nicht registriert am 07.06.2012Re: Bräute mit Tattoo ah chchchch, bitte bitte | ||
angiyves am 07.06.2012
Re: Bräute mit Tattoo Also bi mir wirds schwierig mit abdecke | ||
Maya am 07.06.2012
Re: Bräute mit Tattoo Auso i ha au mehreri Tattoos u das über Schultereblätter u Stärnzeiche vo mim Schatz u minere Schwöster uf dr Wirbusüle gseht mr, da i äs Trägerloses Kleid ha. Aber die Tattoos ghöre zu mir u drum würi si au nie abdecke. | ||
1 .. 3 4 5 6 7 |