Registrieren | Suche | Anmelden |
das lässt hoffen... | ||
1 2 | ||
cosmologia am 08.07.2010
Re: das lässt hoffen... Ich find das jetzt recht witzig, dass alli sich xeit händ mit 30gi möcht mr s1. Chind ha. Das isch bi mir ebefalls so. Ich has so wölle mache, wie mini Mam, mit 23gi hürote und mit 24gi s1. Chind. I han mr aber mit 23gi müesse säge, dassi nöd sowiit bin und de Maa hät mr au dezue gfählt. | ||
| ||
Ellie am 08.07.2010
Re: das lässt hoffen... ja,wunderschön, das habe ich bei franziskas geschichte schon so oft gedacht (und auch schon geschrieben). nur das gesundheitliche tut mir sehr leid. geht es dir denn jetzt besser? hast du gute porognosen? alles liebe, ellie | ||
Cocolina nicht registriert am 09.07.2010Re: das lässt hoffen... Heute werden ja viele mit ihrer Ausbildung erst Mitte 20 fertig oder noch später. So verzögert sich die Familienplanung eben immer mehr. Biologisch gesehen ist das nicht unbedingt gut. | ||
MartinaB am 16.06.2015
Re: das lässt hoffen... Hoffe das Jahr 2017 wird ein noch besserer Heiratsjahrgang als das Jahr 2009 | ||
Lenawebia am 30.01.2016
Re: das lässt hoffen... 2017 wird mit Sicherheit ein super toller Heiratsjahrgang | ||
1 2 |