Diätfrauen |
|
1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 28 .. 38
|
Muus am 16.05.2012
Re: Diätfrauen
Hallo zäme
Wie läufts bei euch so? Ich bin gerade schwach geworden bei den Butterstängeli, die irgendwer bei uns im Znüniraum aufgestellt hat.... (so fies! ...so fein!!!) Ansonsten aber recht gut drin. Allerdings geh' ich eben morgen für drei Tage weg.
Apropos auf die Waage stehen: Montag 63.9, Dienstag 63.1, Mittwoch 63.4. Und immer am Morgen gleich nach dem Aufstehen, noch im Pischi, vor dem Zmorge. Seht ihr, was ich meine und wieso ich den Montag morgen nicht mag? ;) Ich geh' jetzt von "irgendwo zwischen 63 und 64, jedoch klar unter 64" aus...
@Menuvorschläge hab' ich nicht wirkich; hatte am Montag einen Hackfleisch-Gemüse-Kuchen gemacht, die Resten gehen gäbig zum Mitnehmen; aber wegen dem Kuchenteig ist der nicht wirklich leicht. Immerhin hat's viel Gemüse (Zucchetti, Aubergine, Tomaten) drin und für GG auch noch Fleisch. ;)
Ich hab noch Tomaten, Zucchetti und Peperoni zu Hause - irgendwelche Ideen (Ratatouille wird langsam langweilig...)?
LG Muus
|
|
angiyves am 16.05.2012
Bi mir laufts grad gaaaar nit! Und dämentsprächend au mi Gwicht. Ich ha mi Körper mit Laktosehaltigem Ässe überschüttet und jetzt hani saumässig Magekrämpf. Ha denn dänkt due mol 1-2 Däg eifach so Säft trinke aber die hänn alli Milch drin. ALso sälber Säft mache! Pfui, mit Gmies- so grusig )= glaub morn machi nur Fruchtsaft und s Gmies als Salat
Liebe Grüsse
Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!
|
Muus am 16.05.2012
@angiyves: Oh nein... :( Ja, ich hab' von deinem blöden Gespräch gelesen. In so Situationen fällt es einem gar nicht mehr einfach, konsequent zu sein beim Essen, jedenfalls mir. Ich bin auch eine "Frust- und Stress-Esserin", andere vergessen bei Stress ja sogar zu essen, pah, schön wärs! Ich wünsche dir, dass alles gut kommt und du dich nicht mehr aufregen musst!
@Arwalds_Braut: Merci! Das mit dem Senf tönt interessant.... unbekannt! Aber das Ebly hat mich auf eine Idee gebracht: heut gibt's Couscous! :)
(Zuerst hatte ich auch an Hörnliauflauf gedacht, aber eben...)
|
angiyves am 16.05.2012
Muus: @angiyves: Oh nein... :( Ja, ich hab' von deinem blöden Gespräch gelesen. In so Situationen fällt es einem gar nicht mehr einfach, konsequent zu sein beim Essen, jedenfalls mir. Ich bin auch eine "Frust- und Stress-Esserin", andere vergessen bei Stress ja sogar zu essen, pah, schön wärs! Ich wünsche dir, dass alles gut kommt und du dich nicht mehr aufregen musst!
Jo und mi regts halt uf, dass sich das bi mir denn immer ufd Ernährig uswirkt. Und jetzt hani au no e Usschlag im Gsicht vom Stress. Bääääääh, würd jetzt gärn wider sündige!!!
Liebe Grüsse
|
Muus am 16.05.2012
Nei, Angi, nid sündige, starch blibe!!!!!!!
U wenn sündige, nume laktosefrei! ;)
|
planlos am 17.05.2012
@muus: menuvorschläge für deinen kühlschrankinhalt kommen wohl etwas spät - aber vielleicht für ein andermal: hirse-gemüsetätschli mit tomatensauce oder polenta-pizza mit gemüse. ich versuche wenn möglich weizenprodukte (wie ebly, bulgur oder cousous) zu reduzieren, statt dessen gibt's quinoa und häufig linsen oder kichererbsen - mehr proteine weniger kohlenhydrate. linsen sind ausserdem super, weil schnell zubereitet und sehr vielseitig (suppe, eintopf, salat, 'tätschli'...). und für pizza, wähen oder gemüsekuchen: teig selber machen und vollkornmehl (ich mische meist noch dinkelmehl dazu) verwenden... oder ich lasse den teig ganz weg: meine mädels lieben spinatwähe - eigentlich super nur seit ich abnehme für mich nicht ideal wegem teig, also mache ich einfach spinat mit etwas käse und einem ei in der gratinform - kommt genauso gut an!
@angi: oje, so doofe frustessen kenn ich nur zu gut... hoffe, dein körper hat sich wieder erholt!
lg s
|
angiyves am 17.05.2012
Muus: Nei, Angi, nid sündige, starch blibe!!!!!!!
U wenn sündige, nume laktosefrei! ;)
Liebe Grüsse
|
MaLu am 18.05.2012
Hallo Ihr lieben.. sitze gerade in meinem verwaisten büro und habe zeit! ich habe gesündigt gestern.. und wie! ursprünglich wollten gg und ich nur bei unserer apéro-location vorbei um noch zwei/drei fragen zu klären. aber dann haben wir uns entschieden, gleich einen happen zu essen und da es dort keinen kleinen happen gab, sondern nur den üppigen (aber sehr leckeren) 4-gänger, habe ich halt den genommen. und wie es so ist, kam dann auch ein gläschen wein dazu..
dabei war ich sooo stolz, dass ich am mittwoch so viel gemüse gegessen hab und erst noch viel bewegung hatte.. nun ja, beginnen wir also von vorne
- 22.06.2013 -
|
angiyves am 22.05.2012
Mädels, ich könnte heulen!!! Ich war ja grad wieder nicht so streng. Jetzt bin ich wieder am Gas geben aber ich kann nicht! Immer nach dem Velo fahren bekomme ich eine ganz schlimm gereizte Haut! Mein ganzes Gesicht ist dann rot und brennt und ich sehe aus wie ein Zombie. Ich nehme an, vom Schweiss! Und in 84 Tagen heirate ich! Ich bin grad echt verzweifelt! Und ich bekomme keinen Termin vom Hautarzt- resp. ich soll 3 Monate warten!!! Und sobald ich schwitze, wird es wieder schlimmer. ES IST SOMMER!!!
Liebe Grüsse
|
MaLu am 22.05.2012
oh nein angi! kannst du der arztgehilfin nicht sagen, dass du uuuuunbeeeedingt einen termin brauchst, weil du heiratest? oder zu einem anderen gehen? hattest du das denn schon vorher? eine kollegin bekam dieses jahr das erste mal einen grässlichen ausschlag, wenn sie draussen ist, aber ihr hat man gesagt, dass sei von den pollen..
- 22.06.2013 -
|
|
1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 28 .. 38
|