Diätfrauen |
|
1 .. 14 .. 25 26 27 28 29 .. 38
|
Muus am 17.07.2012
Re: Diätfrauen
Hoi Schmetterling
ebalance ist keine Diät, sondern ein Computerprogramm, wo du all deine Nahrungsmittel und den Sport einträgst. Es errechnet dir dann, wie viele kcal (auch aufgeschlüsselt nach KH, Eiweiss, Fett) du zu dir nimmst, wie viele du darfst, wie viele du solltest, um soundsoviel abzunehmen.
Ist eigentlich das beste Programm überhaupt, denn mit einer Diät ändert man ja meist nur zeitweilig seine Essgewohnheiten, d.h. es besteht die Gefahr, dass man dann wieder zunimmt.
Wie ich schon geschrieben hatte ist ebalance v.a. sehr gut, weil man sich endlich bewusst wird, wo sich Kalorien verstecken. z.B. meint man doch oft, wenn man "nur ein Sandwich" zum Zmittag hatte, könne man sich dann sicher noch ein Dessert leisten, dabei haben Sandwiches riesig viel Kalorien...
Schaudoch mal auf die Homepage, dort ist es gut erklärt.
Aber leider auch nicht billig und es braucht viel Aufwand / Disziplin.
In eigener Sache: hatte heute Gnocchi alla mediterranea von Coop Good Food zum Zmittag, war sehr fein und hat nur 368 kcal!! :)
LG Muus.
|
|
schmetterling84 am 17.07.2012
Merci viel mol Muus... Muess das mol aluege.. bi aber chli ufschriebfuul... Das het mi bi Weight Watchers scho i wahnsinn triebä... vorallem wenn ig s biechli dahei vergässä ha... vo däm her isch mis programm ebe shco sehr toll... ha dört au uswärts Esse drin wo ig cha neh.. Z.B. wenn ig i mc gechi... Wraps dörfsch esse mit soviel salat drzue wie dä willsch... oder Pizza aber halt eifach nur zum Mittag und halt nid so viel... aber gmiess goht immer zum fülle:-)
mmmhh.. ha chinesisch gha... Hüt zobe weiss ig noni was ig iss... geschter ha ig Gazpacho selber gmacht.... isch mega schnell gange und sehr guet gsi! und mim Schatz eifach es Steak uf em Grill und Tomatesalat drzue und Brot... (ha em das gchauft wo ig nid gärn ha, denn hets mi au nid gluschtet) So isch es nid schwer zuezluege..:-)
|
FleenM am 18.07.2012
Hey ihr liebä
Wünsche eu allne au wieder ehn guete Start in neue Diättag. I bin gad höchstmotiviert, da findi super
Schöns Tägli!
|
Muus am 18.07.2012
Merci, FleenM!
Bei mir geht's auch besser. Weniger zum Znacht und keine Zwischenmahlzeiten. Mal hoffen, dass mir dann die Mens nicht einen Strich durch die Rechnung macht (ich bin immer unglaublich verfressen während der Mens!).
Gestern Abend gab's ein Stück Fleisch vom Grill, ein paar Cherrytomaten (auch vom Grill) und frische grüne Bohnen.
Heute habe ich meinen freien Tag, ich hoffe, dass es mir für Sport reicht.
LG und euch allen einen schönen Tag! Muus
|
angiyves am 18.07.2012
Guete Morgeeeee
Also hüt wirds würkli super! Bi grad 2.5h ufem Velo gsi und am Nomi gohts ins Schwümmbad! Hüt sehts also guet us!
Mir packe das!
E guets Dägli Ihr Liebe
|
Lula am 18.07.2012
Hoi zämä
@Muus: Juhui D bringsch mi gad uf Ideene!!
zMittag für morn hani, u de gits am Donnschti Bohne mit Ofehärpfis... U für mi Schatz äuä no chli Fleisch, oder so, dä het nämli im Gägesatz zu mir nit zviu uf de Rippi, ender zweni
|
MaLu am 18.07.2012
hallo ihr lieben!
also muus und angives, i ha no gar nid gwagt, nach mine drü täg wandere, wellnesse und viiiiel ässe und trinke uf d waag z stah.. mi schock chunnt de äuä morn aber wie seit me immer, di letschte kilo si di schwerste.. aber mir packe o die no!! grüessli
|
Muus am 18.07.2012
Hej Ladies
Ich hab' mich heut wieder bei ebalance angemeldet... kochte gerade das Zmittag und wollte zusammenzählen, wieviele Kalorien das ganze dann haben wird. Da wurde es mir zu blöd, mir alles zusammenzugoogeln und dann in ein Büchlein einzutragen - bei ebalance mache ich das alles online und viel einfacher. Und da es eben etwas kostet, bin ich hoffentlich motivierter, dranzubleiben.
Heute habe ich - trotz Cüpli, das mir meine Mam offerierte - nicht über 1500 kcal gekommen. Ich hoffe, dass die Motivation anhält!
@Menuideen: Zmittag gabs Couscous mit Peperoni, Tomate und Gurke, Znacht ein Pouletbrüstli mit Tomaten- und Eisbergsalat, zum Dessert Melone. Sommer ahoi!
Für Sport hat's allerdings nicht gereicht....
Liebe Grüsse, Muus
|
MaLu am 19.07.2012
das tönt doch super muus!
und miammi... deine menüvorschläge auch.. ich finds sowieso viel einfacher, im sommer gesund zu essen als im winter , mag die sommersachen einfach lieber. ausserdem ist mein innerer schweinehund in sachen sport auch viel kleiner als im winter..
wünsch euch einen tollen sommertag!
|
Rela am 19.07.2012
Ich habe gestern auch gestartet bei ebalance. Ich teste das einmal für 3 Monate. Bin mir nur etwas unsicher ob ich das auch durchziehe, da es schon noch aufwändig ist. Die tolle und grosse Rezeptsammlung ist aber eifach super.
Allen einen guten Start in einen weiteren Diät-Tag.
|
|
1 .. 14 .. 25 26 27 28 29 .. 38
|