Registrieren | Suche | Anmelden |
Ein etwas anderer Kircheneinzug | ||
1 | ||
layonie am 23.07.2011
Ein etwas anderer Kircheneinzug Hallo! | ||
| ||
livipivi nicht registriert am 24.07.2011Re: Ein etwas anderer Kircheneinzug Hey Layonie, das Video kenn ich- voooll cool. Wenn dann der Pfarrer mitmacht | ||
Sunneblueme_12 nicht registriert am 25.07.2011Re: Ein etwas anderer Kircheneinzug Ja dieses Video ist glaubs fast weltweit bekannt! | ||
bride81 nicht registriert am 25.07.2011Re: Ein etwas anderer Kircheneinzug haha.. echt witzig dieses video.. aber ich finde es dauert fast etwas lang, bis dann die braut kommt! und so hinenzutanzen würde ich mir definitiv nicht zutrauen, auch wenns echt witzig aussieht, haha | ||
anine am 31.07.2011
Re: Ein etwas anderer Kircheneinzug oh ich liebe dieses Video, hat glaub ich schon mal jemand gepostet....ich könnte es immer wieder sehen. Die sind wirklich mitlerweile bekannt, es gibt ein Video mit einem Interview mit diesem Brautpaar und sie erzählen, dass sie gar nicht lange dafür geübt haben, sondern das meiste spontan passiert ist. Ich kann mir vorstellen dass es genau darum so sympathisch und witzig rüber kommt. | ||
anine am 31.07.2011
Re: Ein etwas anderer Kircheneinzug http://www.youtube.com/watch?v=bhjqI0mQyR0 | ||
1 |