Registrieren | Suche | Anmelden |
Genervt von Nachahmern | ||
1 2 3 | ||
happygirl nicht registriert am 01.06.2011Re: Genervt von Nachahmern Kopieren kann jeder, doch deine Ideen und so wie du bist und warst nimbini, dich als Person, kann niemand nachahmen. Was nervt dich also? Es wird bei ihnen kaum so gut rüberkommen wie bei euch, weil es nicht aus ihnen herausgekommen ist - weil nicht sie das sind. Verstehst du was ich meine? Lass sie und schmuntzle darüber. Deine Ideen waren genial - sonst hätten sie sie nicht kopiert ..... | ||
| ||
layonie am 01.06.2011
Re: Genervt von Nachahmern nimbini aber sie heiraten nicht auch im Schloss Laufen? | ||
nimbini am 01.06.2011
Re: Genervt von Nachahmern @layonie, nein zum glück nicht! wir haben die einladungen erst versendet, nachdem sie bereits ihre locations gebucht hatte und wir haben unsere locations bewusst geheim gehalten, damit sie nicht noch auf diese idee kommen | ||
Hase1981 am 01.06.2011
Re: Genervt von Nachahmern @nimbini ich denke so schön wie bei dir wird es sicher nicht, da bin ich mir sicher!! Freudentränentücher Armband für TZ statt Strauss Gastgeschenke: selbstgemachte Marmelade.... Candybuffet farbige Schuhe Deko mit Einmachgläser Fächer mit Kirchenablauf drauf Parasol mit "Thank you" drauf Photoboot I do an den Schuhen Pocketfolds Monogramm ..... die Liste ist beliebig erweiterbar. Aber z.B. hatten wir Schnapsfläschchen besorgt und Mehrwegkameras für die Tische. Hatten das aber nach unserer Verlobung schon gekauft (war 2009) und niemandem gesagt. Nun waren wir an einer Hochzeit und beides gab es da. Ich hoffe jetzt nicht die Braut denkt, wir machen das nach, den wir hatten diese Ideen schon bevor wir an ihrer Hohczeit waren. Zuerst hatten wir uns überlegt verkaufen und was neues besorgen. Bloss was gibt es als Alternative zu Fotos? Und die Schnäpschen dürfen wir vom Resti aus verteilen (wir wollen nicht, dass Schnaps bestellt wird) und daher gibts auch nicht wirklich eine Alternative (andere Fläschchen sind es zwar). Wäre die Tischdeko,... gleich gewesen, hätte ich es sofort geändert aber so geht es leider nicht. Grüssle Zuletzt bearbeitet am 01.06.2011 | ||
Hase1981 am 01.06.2011
Re: Genervt von Nachahmern PS: ich finde jedoch übrigens man merkt ob es vom Brautpaar von Herzen kommt und liebevoll gemacht wurde oder einfach eine "billige" Kopie | ||
PrinzessinN nicht registriert am 01.06.2011Re: Genervt von Nachahmern Ich schliesse mich Hase1981 an. So "billige" Kopien fände ich auch nicht toll. Und wenn man genau merkt, dass alles, was man erzählt abgespeichert wird und 1:1 nachgemacht wird. Zuletzt bearbeitet am 01.06.2011 | ||
nimbini am 01.06.2011
Re: Genervt von Nachahmern ach ich weiss, ihre homepage ist ja schon eine billige kopie von unserer! und mir ist klar, dass es gewisse sachen einfach an einigen hochzeiten gibt... aber sie ist auch sonst eher die langweilige 08/15-frau und auch nicht so internet-erfahren wie ich und einige hier, deswegen gehe ich davon aus, dass noch einiges kommen wird und sie hat mich ja sogar mal gefragt, wo ich mir ideen hole für die hochzeit (hab die frage natürlich geschickt umgangen, so dass ich nicht antworten musste)! Zuletzt bearbeitet am 01.06.2011 | ||
PrinzessinN nicht registriert am 01.06.2011Re: Genervt von Nachahmern Ich verstehe, was du meinst. Denke, mich würde es auch ärgern. Hoffentlich, meint eine Kollegin nicht auch, dass ich sie kopiere. Habe den gleichen Tortenbäcker wie sie...aber eben...sie hat so von dem geschwärmt...da ist sie wohl selber schuld | ||
Hase1981 am 01.06.2011
Re: Genervt von Nachahmern @nimbini Zuletzt bearbeitet am 01.06.2011 | ||
nimbini am 01.06.2011
Re: Genervt von Nachahmern @hase, nein nicht fragen, ihr einfach erzählen, dass ihr die sachen (oder die idee) schon vorher hattet! kameras ja, die hatten wir auch schon bei einigen hochzeiten, aber schnäpse hab ich jetzt auch noch nicht erlebt, finde ich dann doch auch sehr brautpaar-spezifisch, also passt natürlich nicht zu allen, deswegen auch eher speziell.... | ||
1 2 3 |