Registrieren | Suche | Anmelden |
Geschenke vor der Hochzeit auspacken? | ||
1 | ||
SeeStern82 am 17.07.2011
Geschenke vor der Hochzeit auspacken? Hallo zusammen | ||
| ||
PinkPanther nicht registriert am 18.07.2011Re: Geschenke vor der Hochzeit auspacken? Das würde mich auch mal brennend interessieren. Wir haben letzte Woche völlig überraschend ein Geschenk erhalten. Wir waren so perplex, dass wir es einfach eingesteckt haben und gesagt haben, wir öffnen es dann an der Hochzeit. Danach haben wir einen Rüffel von meiner Schwiegermutter kassiert, von wegen, wir sollen nächstes Mal gefälligst mehr Begeisterung an den Tag legen, wenn wir ein Geschenk erhalten und es zudem gleich vor dem Schenkenden öffnen | ||
trobadora am 18.07.2011
Re: Geschenke vor der Hochzeit auspacken? Unsere Hochzeit steht zwar auch noch bevor, aber Geschenke haben wir auch schon erhalten | ||
livipivi nicht registriert am 18.07.2011Re: Geschenke vor der Hochzeit auspacken? also bei uns hat es halt eher Couverts mit Briefen gegeben, da wir für unsere Flittis Geld gewünscht haben und die meisten dies online einbezahlt haben. Deshalb haben wir keine "Geschenke" zum auspacken vorher gehabt. | ||
dia nicht registriert am 18.07.2011Re: Geschenke vor der Hochzeit auspacken? Also ich würde die Geschenke schon aufmachen, denn am Hochzeitstag hat man eh keine Zeit diese zu öffnen und dann kommen ja noch mehr dazu! Und ich denke nicht, dass Ihr die Geschenke am Tag mitnehmt in Euer Lokal zum sie extra öffnen. Wir waren am Sonntag fast 1.5 Stunden am Couverts (wir wollten einen "Zustupf" für unsere Flitterwochen) aufmachen und lesen! Wir haben auch wie livipivi eine Liste gemacht für die Dankeskarten. | ||
SeeStern82 am 19.07.2011
Re: Geschenke vor der Hochzeit auspacken? Hallo zusammen | ||
1 |