Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   GRUPPEN after wedding shooting
GRUPPEN after wedding shooting
 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24
Palchen  am 18.09.2012

Re: GRUPPEN after wedding shooting

Franziska:
Hallo Zäme,
ach scheisse....hab ich mich aufgeregt, als ihr am Shooten ward wurde ich am Blindarm operiert....
Ich freu mich darauf ein paar Fotos von euch zu sehen...Glg Franziska

Liebe Franziska

Wünsche dir auch gute Besserung - schade konntest du nicht dabei sein. Hätte dich gerne kennen gelernt.

Lg Palchen

nikki  am 18.09.2012

liebe franziska

auch von mir die besten genesungswünsche.. komm bald wieder auf die beine - echt schade das du nicht dabei warst !!

lg nikki

dia

nicht registriert

am 18.09.2012

Super tolli fotene! Das mit de cola fläschli find ich mega cool...
Ihr händ das super gmacht!!
I like...

Lg, dia

sayna  am 18.09.2012

super kuhli fotene
ich bin gespannt auf "unsere". ich war am samstag an einem afterweddingshooting. wir waren zu 5. erst in einer bar, dann auf einer schmalen brücke und zum abschluss noch in der migros

soll mal jemand sagen das brautkleid könne frau ja nur 1mal anziehen - gibt doch sooo tolle fotos

Venus81  am 18.09.2012

Super coole Bilder - und wirklich ein guter Grund das Kleid nochmals anzuziehen.
Schön geworden - und danke fürs Teilen.

FringillaVigo  am 18.09.2012

Wow, schöne Fotos Merci, dass ihr sie mit uns teilt!! Sowas würd mich nach meiner Hochzeit also auch reizen! Wo wurden denn die Bilder in diesem Gewölbe aufgenommen?

Zuletzt bearbeitet am 18.09.12 12:17

PrinzessinN

nicht registriert

am 18.09.2012

Das ist im Munot in Schaffhausen

laluna1712  am 18.09.2012

Wow, wunderschöne Bilder, vorallem das mit der Kirche, wo ihr die Treppe hochgeht finde ich super

Kate82  am 18.09.2012

habt also coole pics gemacht! Jetzt reut es mich fast ein wenig, dass ich mir nicht irgendwo einen Unterrock aufgetrieben habe und doch mitgemacht habe .
oh, Franziska, das ist aber schade, dass du deswegen nicht dabei sein konntest. Ich wünsche dir gute Besserung!

PrinzessinN

nicht registriert

am 18.09.2012

@Kate82: Wir hätten dir schon einen Reifrock organisiert
Wär glaub das kleinste Problem gewesen

1 .. 11 .. 20 21 22 23 24

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.