Registrieren | Suche | Anmelden |
Heit ihr äs Thema für ööi Hochzyt | ||
1 2 3 4 | ||
jawirwollen am 19.12.2009
Re: Heit ihr äs Thema für ööi Hochzyt Hi | ||
| ||
peja am 23.12.2009
Re: Heit ihr äs Thema für ööi Hochzyt Orchidee ist auch sehr schön, edel und doch nicht zuviel.. und lässt sich gut kombinieren.. weniger ist mehr gäll.. .-) | ||
Pamuya am 23.12.2009
Re: Heit ihr äs Thema für ööi Hochzyt Bi üs werded sich d Farbe Creme und Lachs dur de ganzi Tag dure de roti Fade sii zude Deko hani mer nunig so vill gedanke gmacht, wird afangs Jahr mal mitere Floristin kontakt ufnäh wäge de Blueme-Buket und denn luegi wiiiter | ||
jawirwollen am 23.12.2009
Re: Heit ihr äs Thema für ööi Hochzyt ja, aber sind halt nicht die billigsten Blumen. aber mir gefallen sie so sehr | ||
chichi am 23.12.2009
Re: Heit ihr äs Thema für ööi Hochzyt @peja | ||
Dee am 23.12.2009
Re: Heit ihr äs Thema für ööi Hochzyt Bi eus gahts ja no es wiili... aber mini Idee isch wiiss mit dunkelblau. Ich wirde es wiisses Chleid ha und min Schatz en dunkelblaue Aazug. Han mir denn vorgstellt uf die wiisse Tischtüecher blaui Chärzene und wiissi Rose (sind mini Lieblingsblueme), denn no so es blaus Sideband uf em Tisch und Namestäfeli au i dene Farbe... finde blau würkt sehr elegant und es isch au no grad d Farb vo de Treue, was ja sehr guet zum Thema Hochzyt passt! | ||
sheilyn am 24.12.2009
Re: Heit ihr äs Thema für ööi Hochzyt @dee | ||
Barbagallo am 24.12.2009
Re: Heit ihr äs Thema für ööi Hochzyt Eg schliesse mech ade Pamuya a. | ||
chloro am 25.12.2009
Re: Heit ihr äs Thema für ööi Hochzyt Also ich habe wie Barbagallo auch noch keinen Stress. Habe mir zwar über die Deko schon Gedanken gemacht, aber îch habe ja auch noch Zeit. Bei uns wird es wahrscheinlich weisse Blume und grüne Kerzen geben.Irgendwie so | ||
Snowbear nicht registriert am 13.01.2010Re: Heit ihr äs Thema für ööi Hochzyt Wir haben als Thema die Farbe Dunkelrot sowie ein Herz. Das zieht sich von der Einladung, über die Menükarte, Tischkarten und Dankeskarten hindurch. Betreffend Blumen und Tischdeko habe ich noch keine Ahnung. Das wird eher ein schwieriges Thema, ich kann mich einfach nicht entscheiden... Aber es wird wohl auch in den Farben Dunkelrot gehalten sein. Ursprünglich wollten wir als Thema "Wein" nehmen. Aber im Frühling ist das schwierig. Zudem hat es in der Zentralschweiz kaum Kirchen inmitten Rebberge. Nun haben wir unser Lieblingswein mit wunderschöner Etikette, welche sogar ein rotes Herz drauf hat :-) | ||
1 2 3 4 |