Registrieren | Suche | ![]() |
Japan | ||
1 | ||
trobadora ![]() Japan Sagt mal Leute, geht es Euch auch so an die "Substanz", was da gerade in Japan passiert? | ||
| ||
Flintstones ![]() Re: Japan Ja finde es auch unglaublich tragisch... Echt schlimm was da abgeht. Meine Gedanken sind oft in Japan... Das zeigt uns mal wieder, dass die Menschheit nicht über alles Kontrolle hat. | ||
Blumenfee ![]() Re: Japan Geit mir ou so........... | ||
Belle85 nicht registriert am 16.03.2011Re: Japan Ich bin einfach wieder einmal fassungslos wie erfolgreich der Mensch es schafft sich selbst auszurotten und als ob das nicht reicht muss er noch vorher die ganze Erde zerstören. | ||
coco11 ![]() Re: Japan Ich bin auch absolut fassungslos und kann es nicht glauben. Und es wird einfach immer schlimmer! Es ist eine riesen Tragödie. Das Erdbeben und der dadurch ausgelöste Tsunami ist die Natur. Aber für die Atomkraftwerke ist der Mensch verantwortlich. Eigentlich schlimm, was der Mensch da erfunden hat und was für Gefahren er sich aussetzt....Mir fehlen irgendwie die Worte..... | ||
trinidattli ![]() Re: Japan Auch ich finde es sehr traurig was in Japan passiert ist. Wir diskutieren ganz oft darüber. Das Erdbeben, der Tsunami und die Folgen für das AkW bzw die Akws. Ich finde es aber shr schwer abzuschätzen, was wirklich los ist und wie schlimm es um die Akws bzw um das eine Akw steht. Dass es nicht sonderlich gut ausschaut ist klar. Aber ich hoffe noch immer, dass das schlimmste verhindert werden kann. | ||
Kate82 ![]() Re: Japan Ist irgendwie schon komisch. Jede(r) von uns hat so seine Probleme und manchmal scheinen uns diese gross... bis so etwas wirklich schlimmes geschieht! trobadora: Ja, in Japan gibt es bestimmt auch zukünftige Bräute, die mitten in den Vorbereitungen steckten. dass nun alles über den Haufen geworfen ist, ist ja wahrscheinlich noch das Kleinste. Aber ev. wird der zukünftige Ehemann vermisst? oder sonst welche von den liebsten? Sie müssen eine neue Heimat aufbauen, weil die alte weggeschwemmt wurde. So haben sie die Zukunft bei allem Pläneschmieden sicher nicht ausgemalt! | ||
trobadora ![]() Re: Japan Puh, ich fragte mich schon, ob das hier nicht ein Tabu-Thema wäre | ||
1 |