Registrieren | Suche | Anmelden |
Metabolic Balance | ||
1 .. 61 .. 119 120 121 122 123 .. 155 .. 187 | ||
dia nicht registriert am 17.11.2011Re: Metabolic Balance Hallo mädels! | ||
| ||
Sony nicht registriert am 17.11.2011Re: Metabolic Balance Liebe Dia, also ich esse eine zum Frühstück, eine zum Mittag und eine zum Abend. Je nach Lust zum Mittag auch zwei aber alle 5 esse ich höchst selten. Warum den schlechtes Gewissen? lg | ||
dia nicht registriert am 17.11.2011Re: Metabolic Balance Ich weiss nicht, habe immer das gefühl ich esse dann zuviel. | ||
nimbini am 17.11.2011
Re: Metabolic Balance hey dia, also ich hab 6 scheiben roggenknäcke oder 150 gramm roggenbrot! da ich das brot dem knäcke bevorzuge, hab ich jeweils das gegessen! morgens 50gr, mittags und abends auch jeweils 50 gramm! war ehrlich gesagt manchmal das highlight meiner mahlzeiten darum hab ich nie darauf verzichtet! | ||
dia nicht registriert am 17.11.2011Re: Metabolic Balance Danke nimbini, meine angst ist wirklich, dass ich weniger abnehme. Aber du hast recht, es steht ja auf dem plan, also kann/darf ich es ja auch essen!!! | ||
nimbini am 17.11.2011
Re: Metabolic Balance ich glaube, wenn du anfängst, ein schlechtes gewissen zu bekommen wegen dem essen (obwohl du dich nach plan ernährst) dann ist das sowieso der falsche weg... essen ist wichtig, wenn man gar zu wenig isst, nimmt man auch nicht ab, weil der körper dann auf sparflamme schaltet und der stoffwechsel langsam funktioniert! deshalb muss man bei mb ja auch die ganze portion gemüse und eiweiss aufessen, sonst läufts ja dann irgendwann mal in die magersucht rein und das ist ja definitiv nicht das ziel! | ||
dia nicht registriert am 17.11.2011Re: Metabolic Balance Ja du hast recht, "schäm" | ||
nimbini am 17.11.2011
Re: Metabolic Balance ja geduld ist leider auch nicht meine stärke, aber gerade beim abnehmen ist die leider gefragt mehr als woanders..... | ||
livipivi nicht registriert am 17.11.2011Re: Metabolic Balance hey Dia- geniess deine 5 Scheiben- ich darf nur 3 Scheiben Knäcke Diese geniesse ich aber von Herzen und mampfe diese auch täglich Und was Nimbini sagt finde ich mega wichtig- kein schlechtes Gewissen wenn du dich ja an den Plan hälst- das kann wirklich negativ sein- geniess das was du darfst von herzen und es klappt - schau Sony an- SUPER SONY- ein mega erfolg oder? | ||
dia nicht registriert am 17.11.2011Re: Metabolic Balance Uhhhh nur 3 Knäcke? | ||
1 .. 61 .. 119 120 121 122 123 .. 155 .. 187 |