Registrieren | Suche | Anmelden |
Metabolic Balance | ||
1 .. 69 .. 135 136 137 138 139 .. 163 .. 187 | ||
angiyves am 02.01.2012
Re: Metabolic Balance dia: Das ist auch ne Idee- so siehst Du gar nicht, ob Du zugenommen hast . Bäääh Wirz- mag ich nicht! Also mir sind meine 4h in der Woche definitif zuviel Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
| ||
livipivi nicht registriert am 02.01.2012Re: Metabolic Balance Hey Dia, | ||
PrinzessinN nicht registriert am 03.01.2012Re: Metabolic Balance Also ich habe heute wieder ein Zmorge à la MB gegessen und auch mein Mittagessen ist à la MB. Habe aber die Entschlackungstage sein lassen...ich bin total erkältet und denke, wenn ich noch Entschlackungstage mache, dann klapp ich zusammen. Aber zumindest was das Essen anbelangt, möchte ich wieder die "normalen" Portionen essen und halt MB gerecht...denke, das sollte mir auch helfen, KG's zu verlieren und mich wieder wohl zu fühlen. | ||
angiyves am 03.01.2012
Re: Metabolic Balance Oh Prinzessin- gute Besserung!!! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 03.01.2012Re: Metabolic Balance Danke! | ||
livipivi nicht registriert am 03.01.2012Re: Metabolic Balance Heute leide ich ein wenig- mir ist so überl- schon den ganzen Morgen- kommt wahrscheinlich vom Kopfweh. Am liebsten würd ich einen Schoggiriegel essen, da ich das Gefühl habe die Übelkeit kommt vom Hunger. Obwohl der Bauch gar nicht knurrt...., das hatte ich letztes Mal nicht | ||
dia nicht registriert am 03.01.2012Re: Metabolic Balance Mir geht es auch mies! Habe eine blasenentzündung und meien nieren machen auch weh! War heute beim arzt und habe antibiotika bekommen. Mir ist schlecht vor schmerzen, bin aber am arbeiten, zum glück nur bis 3h!! Ich habe durch das gar keine lust zum essen. Mein morgenjoghurt habe ich nicht mal zur hälfte gegessen und mein salat mit hüttenkäse jetzt zum mittag habe ich auch die hälfte weggeworfen. Hoffentlich kommt mein hunger nicht schon in 2h! | ||
livipivi nicht registriert am 03.01.2012Re: Metabolic Balance Gute Besserung Dia- ich glaub mich erwischt auch ne Grippe- fühlt sich echt so an :-( | ||
dia nicht registriert am 03.01.2012Re: Metabolic Balance Oh je!! Wir fangen das jahr ja gut an!!! | ||
sniffi am 03.01.2012
Re: Metabolic Balance @Dia, livipivi und PrinzessinN - Ich wünsche Euch ganz gute Besserung und werdet schnell wieder gesund!!!!!! | ||
1 .. 69 .. 135 136 137 138 139 .. 163 .. 187 |