Registrieren | Suche | Anmelden |
Metabolic Balance | ||
1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 102 .. 187 | ||
Stella83 nicht registriert am 01.08.2011Re: Metabolic Balance Zunehmen ist leider leichter. Aber du bist ja auf dem guten Weg livipivi. Das schaffst du bestimmt. Ich glaub an dich | ||
| ||
Schlumpf79 am 02.08.2011
Re: Metabolic Balance So.... dr Bluettest isch gmacht! | ||
livipivi nicht registriert am 02.08.2011Re: Metabolic Balance Super Schlumpf- es gaht fürschi | ||
Schlumpf79 am 02.08.2011
Re: Metabolic Balance Genau, Livipivi!! | ||
sibeli nicht registriert am 02.08.2011Re: Metabolic Balance @ livipivi: Habe gestern und am Sonntag auch gesündigt. Jeweils beim Nachtessen. Es hat sich aber erstaunlicherweise kaum auf mein Gewicht ausgeschlagen. Und ich habe mir einfach gesagt, dass ich mich während der Woche wieder streng an den Plan halten werde, dann klappt mein Abnehm-Programm hoffentlich wie bisher. | ||
livipivi nicht registriert am 02.08.2011Re: Metabolic Balance @Sibeli: Wow 4Kg in der ersten Woche! Das ist ja MEGA! | ||
nimbini am 02.08.2011
Re: Metabolic Balance @sibeli, herzliche gratulation! bei mir gings in der ersten woche auch mega schnell, danach noch ein kg pro woche, was ich aber eigentlich auch ok finde! ich wollte eigentlich heute wieder starten... wir hatten aber gestern besuch und es gab raclette und tischgrill und natürlich muss ich heute erst mal reste verputzen ;o))! na ja, hab jetzt zmorge und mittagessen nach mb und am abend gibts reste, dann gehts vielleicht auch einigermassen.... obwohl ich die zwei entlastungstage diesmal weglassen will, kann ja nicht im büro alle 10 minuten aufs wc rennen ;o)) | ||
PrinzessinN nicht registriert am 02.08.2011Re: Metabolic Balance Ja die Entlastungstage lass ich auch aus. Zwar hat es bei mir nichts dergleichen bewirkt (musste also nicht mehr aufs Klo als sonst), aber das Zeug schmeckte so hässlich...*brrrr*. Deshalb verzichte ich jetzt auf die Abf...mittel und esse einfach nach MB. Das geht ganz gut...und ein wenig Sport wäre bei mir nicht schlecht. Wenn ich nur nicht so ein Sportmuffel wäre... | ||
Schlumpf79 am 02.08.2011
Re: Metabolic Balance Danke Sibeli | ||
sibeli nicht registriert am 02.08.2011Re: Metabolic Balance Danke @ all. | ||
1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 102 .. 187 |