Registrieren | Suche | Anmelden |
Metabolic Balance | ||
1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 103 .. 187 | ||
livipivi nicht registriert am 02.08.2011Re: Metabolic Balance @Nimbini: Wünsche dir einen guten Start- mmmmhh Raclette! Läckaaaa! | ||
| ||
livipivi nicht registriert am 02.08.2011Re: Metabolic Balance @Sibeli: Ach so Ja ich würd eifach wenn ich dich wär, luege das ned zu viel usnahme git, bi mir isch nämlich denn so, das es immer mehr une mehr geh het und schlussendlich alli guetä Vorsätz wieder über Bord kickt worde sind. | ||
Tiffany-Girl am 02.08.2011
Re: Metabolic Balance @sibeli: Ich finds super, dass Du schon anfängst und schon solche Erfolge hast! | ||
sibeli nicht registriert am 02.08.2011Re: Metabolic Balance Ihr habt schon recht. Die Ausnahmen dürfen sich nicht häufen. Ich wollte einfach keine "Extra-wurst" bei diesen beiden Einladungen. Ich bin jetzt mal gespannt, wie es die zweite Woche laufen wird. Bei mir ist es so, dass ich "nur" 8 - 10 kg abnehmen möchte und darum hoffe ich, dass es auch so geht. Unter der Woche sind Ausnahmen aber sowieso kein Thema, dann halte ich mich strikt an meinen Plan. | ||
dia nicht registriert am 02.08.2011Re: Metabolic Balance Hey super Schlumpf!!! | ||
livipivi nicht registriert am 02.08.2011Re: Metabolic Balance viel Erfolg Dia- mini fitnessabos hend amel 3 monät überlebt und denn hanis an Nagel ghänkt hoffe du hebsch besser düre als ich Sportnilpä. Glg | ||
nimbini am 02.08.2011
Re: Metabolic Balance haha livipivi, dänn bisch emal no besser als ich, bi mir isch es nach 2 mönät scho nüme interessant gsi.... und hans immer und immer wieder versuecht, aber jetzt hanis definitiv glernt, dass ich das geld für anders chan usgäh | ||
dia nicht registriert am 02.08.2011Re: Metabolic Balance Uhhhh ich bin eigentlich au so e "sürmel" mis letzte Fitnessabo (vor ca 8 Joor) bin ich in eim Joor 4 mol gange!! Yeah... | ||
livipivi nicht registriert am 02.08.2011Re: Metabolic Balance Das isch echt günstig Dia, und ich drück dir echt vo Herze de Dumä das es das mal schaffsch. Sicher guet wennd grad nachem schaffe chasch gah, wenn ich amel zerst hei gange oder irgendwo hie mues (da hesch Recht) isch erst recht schlecht. | ||
dia nicht registriert am 02.08.2011Re: Metabolic Balance Danke livipivi, bis jetzt bin ich au no optimistisch dass ich's schaff und regelmässig gang und mehr wie 4 mol in eim Joor das Fitness bsuech... | ||
1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 103 .. 187 |