Registrieren | Suche | Anmelden |
Metabolic Balance | ||
1 .. 86 .. 170 171 172 173 174 .. 181 .. 187 | ||
toluwu nicht registriert am 29.11.2012Re: Metabolic Balance Oh himbeer Dein Plan tönt super! Ich hoffe meiner wird ähnlich werden! Ich bin ein wenig heikel was das Essen angeht und esse einiges nicht. Aber Deinen Plan find ich genial! | ||
| ||
himbeer am 29.11.2012
Re: Metabolic Balance ich bin auch sehr froh dass viel drauf ist, das ich wirklich mag... auch avocado und rote peperoni. ich konnte dinge, die ich gar nicht mag, schon ausschliessen... zb pilze und ziegen/schafskäse. | ||
toluwu nicht registriert am 29.11.2012Re: Metabolic Balance Ich liebe Avocados! Ziegen/Schafskäse mag ich auch total gerne. | ||
himbeer am 29.11.2012
Re: Metabolic Balance haha ja das hat mir meine auch gesagt, das sei richtig praktisch. balsamico ist ja scheinbar erlaubt. meine beraterin arbeitet in einem laden, der auch MB-kompatible sojasauce hat, die lege ich mir vielleicht auch noch zu. | ||
Sanis nicht registriert am 29.11.2012Re: Metabolic Balance Ich bin ja eh so einbischen die Interpretiererin unter uns....Lende ist doch "Huft"? aber solange das Felisch amger ist geht doch vom eingetragenen Tier alles, nicht? | ||
himbeer am 29.11.2012
Re: Metabolic Balance hülsenfrüchte mag ich sowies mega gern, ich freue mich sehr über die linsen und besonders über die kichererbsen. | ||
Sanis nicht registriert am 29.11.2012Re: Metabolic Balance Für mich nciht... ich lasse mir in der Metzgerei auch hin und wieder einmal mageres Hack machen...wenns durch den Wolfgedreht ist dann hat mal noch mal mehr optionen mit dem FLeisch... gefüllte Tomaten oder Zuccethis oder so... | ||
toluwu nicht registriert am 29.11.2012Re: Metabolic Balance Ich denke auch, dass man vom Rind alles nehmen kann so lange es fettarm ist / in der gleichen / ähnlichen Konsistenz. Aber frag doch lieber Deine Beraterin? | ||
Sanis nicht registriert am 29.11.2012Re: Metabolic Balance Bei uns fängt per heute die "strenge" Zeit an... | ||
himbeer am 29.11.2012
Re: Metabolic Balance ich werde mal sicher in den strengen 2 wochen in dem fall nur das filet essen, gibt auch etwas mehr motivation :-) | ||
1 .. 86 .. 170 171 172 173 174 .. 181 .. 187 |