Registrieren | Suche | Anmelden |
Metabolic Balance | ||
1 .. 87 .. 171 172 173 174 175 .. 181 .. 187 | ||
himbeer am 29.11.2012
Re: Metabolic Balance ich bin drum wirklcih froh fange ich erst im januar an... der dezember ist echt eine doppelte herausforderung mit dem ganzen essen. | ||
| ||
Sanis nicht registriert am 29.11.2012Re: Metabolic Balance Ich versuche einfach mein Sport (Zuma) Programm durch zu ziehen und verzichte hie und da mal auf ne mahlzeit... und wenn ich mir was süsses gönne dann gaaaaaanz bewusst.... und mit dem vollen Genuss... | ||
himbeer am 29.11.2012
Re: Metabolic Balance das klingt doch super. ich mache auch noch ein neues fitnessabo... puh :-) | ||
toluwu nicht registriert am 29.11.2012Re: Metabolic Balance Ich könnte jetzt auch nicht anfangen. Wenn, dann möchte ich's richtig machen. Vor allem in den ersten paar Wochen. Falls wir dann eingeladen werden, informiere ich die Person(en) und nehme mir mein Essen einfach mit. | ||
himbeer am 29.11.2012
Re: Metabolic Balance ich auch, ich brauche mindestens in den ersten zwei wochen wirklich ruhe, um mich auf mich konzentrieren zu können irgendwie. nachher gibts einfach nur einen schlemmertag pro woche, also werden alle aktivitäten die essen und trinken beinhalten auf diesen tag gelegt. ich muss aufhören, 7mal die woche ausnahmen zu machen :-) | ||
toluwu nicht registriert am 29.11.2012Re: Metabolic Balance Die 7maligen Ausnahmen kenne ich... | ||
himbeer am 29.11.2012
Re: Metabolic Balance haha ja schlussendlich ist es echt eine frage der disziplin. aber mit klaren vorgaben bin ich einfach disziplinierter als ohne... | ||
toluwu nicht registriert am 29.11.2012Re: Metabolic Balance himbeer: Mir geht's auch so. Das Problem ist bei dann aber, wenn ich keine Erfolge sehe (schnell sehe), höre ich schnell wieder auf. Ich habe da leider überhaupt kein Durchhaltevermögen. | ||
himbeer am 29.11.2012
Re: Metabolic Balance ich auch... aber diesmal klappts ganz sicher. wir haben einen super plan, ein echt motivierendes ziel und unterstützung hier im forum! | ||
toluwu nicht registriert am 29.11.2012Re: Metabolic Balance Ich hoff's echt!! | ||
1 .. 87 .. 171 172 173 174 175 .. 181 .. 187 |