Registrieren | Suche | Anmelden |
Metabolic Balance | ||
1 .. 88 .. 173 174 175 176 177 .. 187 | ||
toluwu nicht registriert am 06.01.2013Re: Metabolic Balance Das werd ich gern machen, war mir grad nur nicht sicher, ob das erlaubt ist. | ||
| ||
snet am 06.01.2013
Re: Metabolic Balance Also ich habe vor 5 Jahren auch Metabolic Balance gemacht und mich die ersten 3 Monate strikt an den Plan gehalten, was auch nicht sonderlich schwer war und sogar mit der Kantine am Arbeitsplatz gut funktionierte. Gestartet bin ich mit 81kg und dann auf 66kg runter. Heute, 5 Jahre später wiege ich 68kg. Ich kann es also weiterempfehlen, jedoch finde ich den Verzicht auf Kohlenhydrate über alle Zeit hinweg nicht realistisch. Ich persönlich schaue nur noch abends auf die Kohlehydrate. | ||
toluwu nicht registriert am 06.01.2013Re: Metabolic Balance Wow, gratuliere! Wie lange hat es gedauert bei deiner Abnahme? | ||
snet am 06.01.2013
Re: Metabolic Balance Diese 15kg hatte ich in 3 Monaten runter! Aber eben, ich habe niemals gesündigt und mich ganz strikt daran gehalten mit Essen abwiegen etc. | ||
toluwu nicht registriert am 06.01.2013Re: Metabolic Balance Da kannst du echt stolz auf dich sein!! | ||
morelia am 06.01.2013
Re: Metabolic Balance snet, gratuliere!!!!! einfach unglaublich | ||
himbeer am 06.01.2013
Re: Metabolic Balance in drei monaten, das ist ja unglaublich! vielleicht kannst du es diesmal etwas langsamer angehen lassen, morelia. dann ist die abnahme bestimmt auch nachhaltiger. | ||
snet am 06.01.2013
Re: Metabolic Balance Wie ich hier lese, hat sich das Metabolic Balance Programm etwas geändert, aber wenn ich zbsp schnell ein paar Kilos abnehmen will, zieh ich einfach diese 2 sehr strengen Wochen vom Anfang durch. Da darf man ja auch zur Zubereitung der Mahlzeiten kein Fett verwenden, aber dann verwende ich einfach Garbeutel und koche das Essen darin. Beim ersten Mal habe ich bereits 6kg in diesen 2 Wochen abgenommen. | ||
Proeschu am 07.01.2013
Re: Metabolic Balance @Snet | ||
snet am 07.01.2013
Re: Metabolic Balance @Proeschu: Dankeschön :) Nein, ich finde nicht, dass man das ewigs durchhalten kann. Schon den Kohlehydraten aus dem Weg zu gehen ist eher schwierig. Ich halte mich eigentlich gar nicht mehr an den Essplan, versuche aber am Abend auf Kohlehydrate zu verzichten und auch etwas Kleines zum Frühstück zu essen. | ||
1 .. 88 .. 173 174 175 176 177 .. 187 |