Registrieren | Suche | Anmelden |
Metabolic Balance | ||
1 .. 90 .. 178 179 180 181 182 .. 187 | ||
himbeer am 17.01.2013
Re: Metabolic Balance ich fange nächste woche auch wieder mit sport an. am samstag gehe ich noch mit meiner cousine lange spazieren :-) eigentlich wollte ich auch montags blutspenden gehen, ob das wohl schlau ist? | ||
| ||
morelia am 17.01.2013
Re: Metabolic Balance bin während meiner mb zeit auch blutspenden gegangen. das problem ist, du musst vorher und nachher etwas essen oder zumindest ein osaft trinken. ist nicht mb-tauglich. habs auch nicht so gut vertragen, obwohl ich vorher schon oft problemlos blut gespendet habe. | ||
toluwu nicht registriert am 18.01.2013Re: Metabolic Balance Wie geht's dir mit MB? Hast du keine Probleme? Ich würde es davon abhängig machen mit dem Blut spenden. Und ob's dir egal ist, dass du an diesem Tag nicht nach MB essen kannst. | ||
himbeer am 18.01.2013
Re: Metabolic Balance hmja ich hab mir überlegt, dass ich ja vor dem spenden nach plan abendessen könnte und danach halt dann die früchteportion nehme... das wäre vielleicht sogar noch innerhalb der vorgegebenen stunde, blutspenden geht ja nicht so lange. andererseits bin ich halt wirklich in der strikten phase und ich möchte eigentlich nicht riskieren, dass es mich aus den latschen haut. ich kann ja auch in drei monaten wieder blutspenden gehen. | ||
toluwu nicht registriert am 21.01.2013Re: Metabolic Balance Ich habe meine Beraterin extra gefragt, wie man das am WE am besten lösen kann. Ich möchte nämlich auch nicht extra aufstehen. | ||
toluwu nicht registriert am 21.01.2013Re: Metabolic Balance Menno, warum hab ich heute so Hunger? Ganz schlimm! Habe wie sonst auch gefrühstückt (Joghurt mit Apfel). Es war völlig genug, auf's Brot hab ich verzichtet. Hätte ich vielleicht nicht tun soll...? | ||
morelia am 21.01.2013
Re: Metabolic Balance das wegen ab 21.00 nichts mehr essen: mein berater hat mir gesagt, dass das nicht so wichtig ist. wichtig sei, dass zwischen abendessen und dem nächsten frühstück mind. 10 stunden liegen. da die meisten menschen so ca. um 7.00 uhr frühstücken stehe auf den plänen 21.00 letzte mahlzeit. | ||
toluwu nicht registriert am 22.01.2013Re: Metabolic Balance Seit Sa. nur 100g abgenommen... Aber ich glaube, ich habe zu wenig gegessen. Am Sonntag musste ich abends auf's Fleisch verzichten, das schmeckte irgendwie komisch. GG hat's auch nicht gegessen, ich glaube, dass war nicht mehr gut... Und gestern hatte ich ja soooo Hunger. Vermutlich war's einfach zu wenig. Oder was denkt ihr? | ||
Proeschu am 22.01.2013
Re: Metabolic Balance @Toluwu | ||
toluwu nicht registriert am 22.01.2013Re: Metabolic Balance @Proeschu: Merci!! Ich hatte schon mal aufgeschrieben, aber ich kopier's hier nochmals rein. Zuletzt bearbeitet am 22.01.13 10:47 | ||
1 .. 90 .. 178 179 180 181 182 .. 187 |