Registrieren | Suche | Anmelden |
Metabolic Balance | ||
1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 104 .. 187 | ||
livipivi nicht registriert am 03.08.2011Re: Metabolic Balance Liebe Sandra | ||
| ||
Sandra1983 nicht registriert am 03.08.2011Re: Metabolic Balance Liebe Livipivi livipivi: | ||
Tiffany-Girl am 03.08.2011
Re: Metabolic Balance @Sandra: Dass Du Kopfschmerzen kriegst, bedeutet evtl., dass Dein Körper nicht mehr auf metabolic läuft und Du sozusagen wieder von vorne anfangen musst, damit er umstellt... Deshalb ist es wichtig, dass man, auch wenn man sich nicht mehr an die Phasen hält, die acht Grundregeln einhält. Ich denke, wenn Du die einhalten würdest und das Fett nicht weglässt, sollte es Dir gut gehen - meine Beraterin hat gesagt, die Phase zwei kann man 2 - 3x im Jahr wiederholen (zur "Entschlackung" sozusagen), aber dann immer mit Fett, das lässt man wirklich nur beim allererstenmal weg... Und wenn Du wie livipivi schreibt die Kohlenhydrate einschränkst, solltest Du Dein Zeil tiptop erreichen! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 04.08.2011Re: Metabolic Balance Ufff so gemein. Meine Mamma war die letzten zwei Tage bei uns und als ich gestern nach Hause kam, hat sie eine feine Bolognese Sauce gekocht. Mhhhhh die schmeckte so lecker. Immerhin hab ich auf Pasta verzichtet und einfach Zucchetti dazu gegessen. Aber die Bolognese war sicher nicht MB tauglich. Aber sie hat sich so viel Mühe gegeben....da konnt ich nicht widerstehen. Mhhhh das war soooooooooooooo lecker!!!! | ||
livipivi nicht registriert am 04.08.2011Re: Metabolic Balance @Prinzessin, also das du auf die Nudeln verzichtet hast ist ja schon mal super- Chapeau! Das ist sicher nicht sooo tragisch. Ich meine Öl darf man und Tomaten ja meistens auch... Kräuter sowieso..., du hast das super gemacht. Wird schon nicht so schlimm sein. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 04.08.2011Re: Metabolic Balance Ja natürlich hab ich die Menge bei der Sauce nicht abgewägt...war schon ein wenig zu viel | ||
livipivi nicht registriert am 04.08.2011Re: Metabolic Balance Ja das stimmt, mir fällt es immer noch leicht und es ist schon meine 6 Woche. bin ganz erstaunt. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 04.08.2011Re: Metabolic Balance Ja klar, aber ich wollte eigentlich in der Phase 2 bleiben bis zur HZ oder bis ich wieder das Gewicht habe, das ich möchte. Muss Mal wieder auf die Waage stehen...aber wenn ich mich nicht ganz eisern an den Plan halte, dann passiert bei mir nix. Ich mach ja leider auch keinen Sport...dann gehts eh länger und man muss wirklich voll auf das Essen schauen...das erfordert echt viel Disziplin. | ||
nimbini am 04.08.2011
Re: Metabolic Balance ach ich wünschte, ich würde auch mal wieder die motivation finden *seufz*! wollte ja am dienstag anfangen, mussten aber noch den kühlschrank "leer" essen nach dem 1. august! und irgendwie fehlt mir einfach die motivation, dabei hab ich, seit wir aus den flittermonaten zurück sind, wieder gut 10 kg zugespeckt *heul* und das in 3 monaten *heul*! bei mir geht das immer soooo krass mit zu- und abnehmen und für meinen körper ist das ja alles andere als gesund! bin jetzt mal wieder auf meinem obersten gewichtlevel angelangt und einfach nur frustriert | ||
livipivi nicht registriert am 04.08.2011Re: Metabolic Balance oh nein Nimbini. Ich kenne das, hab mich auch so lange schlecht gefühlt und ausser stande etwas dagegen zu tun. Man muss ja schon wollen, sonst hält man es e nicht durch. Wie kann ich dir blos helfen? | ||
1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 104 .. 187 |