Registrieren | Suche | Anmelden |
Metabolic Balance | ||
1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 106 .. 187 | ||
trinidattli am 04.08.2011
Re: Metabolic Balance Hey livipivi, das hani scho mou brobiert gha u isse ou im Momänt ziemlech wenig Kolehydrat, aber do passiert bi mir gar nüüt. S haute isch zum Glück nid so es Problem, aber so 5 kg weniger wär scho schön. Naja mou luege villech klappets jo de wenns Problem vo mire Galleblase behobe isch. | ||
| ||
Tiffany-Girl am 04.08.2011
Re: Metabolic Balance @PrinzessinN: Da man immer mit Eiweiss beginnen soll, sind Nüsse geeignet als Zwischensnack, wenn mans wirklich nicht mehr aushält oder unterwegs ist (anstelle z.B. Apfel o.ä., der allein gegessen ja nicht MB-tauglich ist), oder auch bei Einladungen, damit man z.B. nicht mit dem Cüpli anfängt, weil das ja reine Kohlenhydrate sind, so kann man mit Nüssen anfangen und hat die Regeln eingehalten ... Verstehst Du, wie ich meine? Meine Beraterin hat mir geraten, in der Handtasche stets "Notfallmandeln" dabei zu haben, so kann es nie passieren, dass man z.B. bei spontanem "eis go zieh" mit Kohlehydraten statt Eiweiss anfängt... | ||
livipivi nicht registriert am 04.08.2011Re: Metabolic Balance @Tiffany, so wie es tönt könnten wir die selbe Beraterin haben, habe ca. das selbe bezahlt und sie sagt genau die selben Dinge | ||
livipivi nicht registriert am 04.08.2011Re: Metabolic Balance @Mond: Danke bisch en Schatz! Ja meld dich eifach wend Lust und Ziit hesch! hoffe es gaht dir besser!!! | ||
Tiffany-Girl am 04.08.2011
Re: Metabolic Balance Glaub ich nicht, weil Du mir mal gesagt hast, wo Deine ist - aber es ist schön, dass es offenbar mehrere Gute gibt! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 05.08.2011Re: Metabolic Balance Mädels, ich bin stolz auf mich. Gestern hatte ich nach dem Znacht sooooooo mega fest Lust auf etwas Süsses . Um nicht allzu gross zu sündigen, hab ich dann Rosinen gemampft...naja. | ||
sniffi am 05.08.2011
Re: Metabolic Balance @PrinzessinN - gratuliere zu Deinem Erfolg lieber langsam dafür bleibts dann auch eher! | ||
nimbini am 05.08.2011
Re: Metabolic Balance hey ladies, hat jemand von euch den reistag bei den entlastungstagen gemacht?! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 05.08.2011Re: Metabolic Balance Nein, ich habs dazumals mit Gemüse gemacht | ||
nimbini am 05.08.2011
Re: Metabolic Balance phu zwei tage gemüse? ich hab mal einen tag versucht und bin kläglich gescheitert! daher möchte ich jetzt einen reis- und einen früchtetag einlegen..... | ||
1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 106 .. 187 |