Registrieren | Suche | Anmelden |
Metabolic Balance | ||
1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 107 .. 187 | ||
PrinzessinN nicht registriert am 05.08.2011Re: Metabolic Balance ja es ist nicht gerade der hit...aber eben. reis und früchtetag hört sich "gut" an | ||
| ||
Estragon am 05.08.2011
Re: Metabolic Balance Hmm ihr redet hier alle vom abnehmen wie gross und schwer seid ihr denn eigentlich alle, dass ihr alle abnehmen wollt? | ||
Tiffany-Girl am 05.08.2011
Re: Metabolic Balance @PrinzessinN: Bist Du denn immer noch nicht in Phase 3 angelangt? Da wäre das mit den Rosinen nicht so ein Problem ! Das Wichtigste ist immer, die 8 Grundregeln einzuhalten, dann erlaubts auch mal "Sünden" zwischendurch! | ||
nimbini am 05.08.2011
Re: Metabolic Balance @tiffany-girl, ja die kartoffeltage hab ich schon zweimal gemacht, aber lampen einem dann auch zu den ohren raus bis am abend ;o)! deshalb versuch ichs jetzt mal mit den früchten und dem reis! ja das glaubersalz hab ich zu hause, aber livipivi meinte, sie hätte da ein anderes salz, welches nicht so gruusig ist... mir kommt nämlich das andere immer fast opsi, brrrr.... nur schon beim gedanken daran wird mir schlecht.... | ||
Tiffany-Girl am 05.08.2011
Re: Metabolic Balance Ach so, ja dann sind die Kartoffeltage sicher nicht das Richtige... Naja, ich bin halt nicht so der Früchte-Fan, aber grundsätzlich klingt das ja nicht sooo schlecht! Das Reis könnte Dir allerdings auch bald mal raushängen... | ||
sibeli nicht registriert am 05.08.2011Re: Metabolic Balance Nimbini: Ich habs auch nur mit Gemüse gemacht. Kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Säg nüd, das Glaubersalz ist potthässlich. Da würgt es mich auch immer. | ||
Estragon am 05.08.2011
Re: Metabolic Balance Hm 20 ist aber schon an der Grenze nicht? Unter 18.5 gilt es als Untergewicht | ||
Vikunija am 05.08.2011
Re: Metabolic Balance @nimbini | ||
nimbini am 05.08.2011
Re: Metabolic Balance @vikunja, es muss einfach abführend sein! ja bittersalz kenn ich auch, ist auch so gruusig, wäääähhh! na ja, vielleicht lass ich das dann einfach weg, hab eh keinen bock, den sonntag zwischen sofa und pi-box zu verbringen | ||
sibeli nicht registriert am 05.08.2011Re: Metabolic Balance 20 ist Normalgewicht. Alles was unter 19 ist, gilt gemäss BMI-Werte-Einteilung (Homepage von A. Vogel) als Untergewicht. Das kommt aber auch immer noch drauf an, in welchem Alter man ist. | ||
1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 107 .. 187 |