Registrieren | Suche | Anmelden |
Metabolic Balance | ||
1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 110 .. 187 | ||
livipivi nicht registriert am 08.08.2011Re: Metabolic Balance Ich habe unseren Crosstrainer verkauft als er so staubig war das ich ihn nicht mehr gefunden habe | ||
| ||
nimbini am 08.08.2011
Re: Metabolic Balance ach ich weiss, mega schlecht! am anfang war ich au regelmässig drauf, weil wir haben wirklich ein gutes, modernes modell gekauft und es war nicht gerade billig! aber auch bei meinem mann hats dann irgendwann abgegeben und jetzt gehen wir so phasenweise mal drauf.... | ||
Cherita am 08.08.2011
Re: Metabolic Balance Ja eigentlich schon, aber es ist nicht einfach den inneren Schweinhund zu überwinden. | ||
livipivi nicht registriert am 08.08.2011Re: Metabolic Balance JAAAAAAAA go for Nimbini- chum das machsch!!! Weisch wie wohl fühlsch dich nacher!!! | ||
mond26 am 08.08.2011
Re: Metabolic Balance @nimbini: du kannst ja auch mal mit 10 minuten beginnen und dich langsam steigern! crosstrainer mit tv gucken ist doch toll, nicht? | ||
Carmile am 08.08.2011
Re: Metabolic Balance nimbini | ||
trinidattli am 08.08.2011
Re: Metabolic Balance So auch ich werde jetzt dann ein bisschen trainieren gehen. Mo und Mi sind wieder fix judihui. Mal schauen, ob ich es zwischen durch auch noch ein bis zwei Mal schaffe. Leider muss ich dann anfangs September mindestens 2 Wochen Pause machen mit Sport. Werde dann wohl "nur" spazieren gehen können. Naja immerhin. | ||
mond26 am 08.08.2011
Re: Metabolic Balance @nimbini: na, warst du fleissig auf deinem crosstrainer? ich hoffe, dass du dich motivieren konntest. du wirst sehen, beim zweiten mal geht es bereits einfacher. liebe grüsse und belohne dich mit einem tollen buch, mache ich auch immer;-) | ||
Tiffany-Girl am 08.08.2011
Re: Metabolic Balance @nimbini: Ich hoffe, ich bremse jetzt Deinen Eifer nicht - aber die ersten zwei Wochen des MB sind schon anstrengend für den Körper, wenn er den Stoffwechsel umstellen muss, da kann es sein, dass Du gar nicht die Kraft und Energie für Sport hast... Will bloss nicht, dass Du jetzt anfängst, Dich völlig übertust und dann gänzlich die Lust dran verlierst ... | ||
livipivi nicht registriert am 08.08.2011Re: Metabolic Balance Ja stimmt- Tiffany ist mal wieder schlauer- man darf ja in der strengen Phase gar kein Sport machen Wenn wir Tiff nicht hätten Nimbini- du DARFST aufs Sofa | ||
1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 110 .. 187 |