Registrieren | Suche | Anmelden |
Metabolic Balance | ||
1 .. 19 .. 35 36 37 38 39 .. 113 .. 187 | ||
sniffi am 10.08.2011
Re: Metabolic Balance Mein Mann isst mittags auch immer auswärts - müsste mit ihm dann mal besprechen ob er abends und am Weekend mit mir essen würde. Wäre schon viel einfacher für mich und ihm würde es auch etwas guttun | ||
| ||
livipivi nicht registriert am 10.08.2011Re: Metabolic Balance @Nimbini- das ist nartürlich der Idealfall Ich habe das Glück das wir vorher schon viel verschiedene Dinge am Abend gegessen haben und wir uns das gewöhnt sind. Er könnte nie mit mir mitessen, der und sein Brot und der und seine Schoggi- er sagt immer wenn er mein Problem hätte, es wäre ihm egal- er würde Schoggi essen bis er platzen würde | ||
nimbini am 10.08.2011
Re: Metabolic Balance @livipivi, also meiner ist auch so ein brot-freak, unglaublich, der kann abends ein ganzes brot verdrücken! aber schoggi... jaaa da versteh ich deinen mann! ich bin auch so ein schoggi-tiger, ich liiiiebe schoggi, aber ich bin ja sowieso mega auf süsses (obwohl chips auch nicht zu verachten sind *g*)..... | ||
livipivi nicht registriert am 10.08.2011Re: Metabolic Balance Klar gewöhnst du dich und ein Tipp- steh nicht jeden Tag auf die Waage, denn da geht manchmal auch ein bischen hin und her, geh nur einmal in der Woche, sonst machst du dich verrückt. | ||
nimbini am 10.08.2011
Re: Metabolic Balance ja ich weiss, ist so eine blöde angewohnheit von mir mit der waage, sollte ich mir abgewöhnen! | ||
livipivi nicht registriert am 10.08.2011Re: Metabolic Balance Mmmmhh Salat und Poulet ist auch lecker- ooohh ich liebe Avocado- gut gesalzt mit Pfeffer und Chili und ein Spritzer Zitrone und mit 2-3 Cherritomätli kleingeschnitten verstampft. Lecker. Ich kaufe das Bündnerfleisch in der Migros. Ist nicht sooo teuer und die E sind mir da jetzt ziemlich egal. Und es schmeckt gut. | ||
sniffi am 10.08.2011
Re: Metabolic Balance sodeli - der erste Schritt ist getan. Am 9. September habe ich meinen Beratungstermin. Die Beraterin hat sich sehr nett angehört und mir schon einmal am Telefon ein bisschen erklärt um was es genau geht.....jetzt geniesse ich noch meine Ferien in vollen Zügen (die Holländer haben wahnsinnig feine süsse Sachen ) und danach wird neu begonnen | ||
Tiffany-Girl am 10.08.2011
Re: Metabolic Balance Hey nimbini, esse auch gerade Poulet und Salat - en guete! Nur noch ein bisschen durchhalten - sobald der Körper den Stoffwechsel wieder umgestellt hat, hast Du auch nicht mehr diesen Kohldampf! | ||
sniffi am 10.08.2011
Re: Metabolic Balance @tiffany - ah ok, das mit dem Öl habe ich nicht gewusst. Da wird wohl einiges Neues auf mich zukommen, hoffe ich kann das alles behalten und richtig umsetzen *uff* dann wird es das Beste sein, ich lasse es auf mich zukommen und schaue dann, wie es sich mit dem Essen von meinem GG verhält......vielleicht kann ich ihn ja auch dazu motivieren mitzumachen....... | ||
Tiffany-Girl am 10.08.2011
Re: Metabolic Balance @sniffi: Wenn Dein Mann das mit dem Öl anders kompensieren kann, eben z.B. durch die Mittagessen auswärts, sollte es auch kein Problem sein, aber mein Schatz kriegt tendenziell eben "zuwenig Fett ab". Und die Phase ohne Öl dauert glaubs bei allen nur zwei Wochen, danach sollte man wieder "gutes" Öl zu sich nehmen, weil der Körper das wie gesagt braucht. Falls Du also die zwei Wochen "überbrücken" kannst, wirds nachher einfacher! | ||
1 .. 19 .. 35 36 37 38 39 .. 113 .. 187 |