Registrieren | Suche | Anmelden |
Metabolic Balance | ||
1 .. 20 .. 38 39 40 41 42 .. 115 .. 187 | ||
Tiffany-Girl am 10.08.2011
Re: Metabolic Balance @PrinzessinN: Das mit dem Früchtetag ist aber eine ganz schlechte Idee - der Grund, wieso Du nicht abnimmst, ist wahrscheinlich der, dass Dein Körper noch nicht umgestellt hat, und wenn Du jetzt noch eine reinen Kohlenhydrate-Tag einlegst (denn das sind Früchte), machst Du die letzten paar Tage völlig zunichte! Du solltest lieber wirklich zwei Wochen voll mit dem Essensplan durchziehen und dann endlich mal zu Deiner Beraterin gehen, damit sie Dir die Unterlagen für die 3. Phase gibt! Sonst wirst Du immer wieder aufhören und neu anfangen und kommst nie vom Fleck! | ||
| ||
PrinzessinN nicht registriert am 10.08.2011Re: Metabolic Balance @Tiffany-Girl: Hmmm ich dachte eben, ich beginne wie nimbini wieder mit den zwei Entlastungstagen und dann 2 Wochen den Essensplan durchziehen. Geht das nicht? Mein Körper muss sich einfach wieder umstellen | ||
Re: Metabolic Balance Ach so, ja wenn Du nochmals von vorn beginnen willst, macht es vielleicht Sinn - aber wieviel hast Du denn in letzter Zeit gesündigt? Denn vielleicht wäre es gar nicht nötig, dass Du ganz von vorne anfängst... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 10.08.2011Re: Metabolic Balance Gross gesündigt hab ich eigentlich nicht. Einfach am Weekend nicht 3 Mahlzeiten gegessen, sondern nur zwei. | ||
Re: Metabolic Balance Also Mahlzeiten auslassen ist nicht ideal, aber nicht sooo schlimm wie wenn Du weiss nicht was alles gefuttert hättest! Wieso versuchst Du dann nicht jetzt mal die zwei Wochen total konsequent durchzuziehen, inkl. fettfrei etc., und dann schauen wir mal, was sich getan hat - und bringen Dich vielleicht schon sanft in die 3. Phase ! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 10.08.2011Re: Metabolic Balance Nein nein, gegessen hab ich nicht wie eine verhungerte . Ich mag gar nicht mehr so grosse Portionen essen . | ||
Re: Metabolic Balance Cool, hopp PrinzessinN ! | ||
livipivi nicht registriert am 10.08.2011Re: Metabolic Balance @Prinzessin: Ich schaff am Wochernende meistens auch den Zmorgen nicht, wenn man ausschlafen will verschiebt es sich sonst so stark das ichs nicht schaffe- also sündige ich ja eigentlich auch jedes Weekend, aber ich nehm das in Kauf. Kann und will nicht immer um 07.00 aufstehen um etwas zu essen | ||
Re: Metabolic Balance Hmmmmm *stirnrunzel*... Also ich bin die ersten zwei Wochenenden extra aufgestanden, um was zu essen und die 5h einhalten zu können... | ||
dia nicht registriert am 10.08.2011Re: Metabolic Balance @ Tiffany-Girl | ||
1 .. 20 .. 38 39 40 41 42 .. 115 .. 187 |