Registrieren | Suche | Anmelden |
Metabolic Balance | ||
1 .. 22 .. 41 42 43 44 45 .. 116 .. 187 | ||
livipivi nicht registriert am 11.08.2011Re: Metabolic Balance @tiffany, ich glaube langsam musst du ein Honorar überlegen nein ich finde es auch super es motiviert NOCH mehr als der Erfolg und es ist so schön das man sich zusammen freuen und aufbauen kann. glg Livipivi | ||
| ||
livipivi nicht registriert am 12.08.2011Re: Metabolic Balance Ich hab gestern gesündigt!!! | ||
Schlumpf79 am 12.08.2011
Re: Metabolic Balance Hüt isch mi 2.Entlastigstag(Gester Gmüetag, hür Früchtetag)! Fühl mi richtig guet! Freu mi dassi ab morn darf "nurmal" esse! Sind am SO zum grille iiglade, und au für mech gets det ganz feini Sache! | ||
livipivi nicht registriert am 12.08.2011Re: Metabolic Balance Hey Schlumpf, nach de Entlastigstäg wirds richtig agnehm, die zwei Täg hani relativ doof gfunde. Aber ebe sind nur zwei Täg. Ich nimme amel Balsamicoessig. De isch uuu fein, na es paar Chrütli und guet. Au ohni Öl. Ich ha ghört das vom Fass na gueti Öl het, kennsch de? Gits glaub überall eso Filiale. Frag mal d Nimbini. Sie het glaub det en Öpfelessig kauft | ||
livipivi nicht registriert am 12.08.2011Re: Metabolic Balance Ah ja - sit letztem Samstig sinds "nur" 600Gramm wos abe isch. Bin jetzt bi 69.3Kg. Aber bin ganz z friedä, ha ja mit ca. 77Kg agfange und es fühlt sich jetzt scho super a!!! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 12.08.2011Re: Metabolic Balance @livipivi: Gratuliere dir! Mach witer so und eis Gummibärli wird kein Weltungergang si. | ||
livipivi nicht registriert am 12.08.2011Re: Metabolic Balance Liebi Prinzessin!!! Ich finds toll- ha ja do au agfange obwohl ich grad 3 rundi Geburtstagsiladige mit Brunch gha han ide strenge Phase. Ha tapfer dürebisse und mis Züg selber mitgno. Und glaub mir nacher bisch um so stolzer wenns klappt. | ||
Diddl am 12.08.2011
Re: Metabolic Balance Hallo zusammen | ||
livipivi nicht registriert am 12.08.2011Re: Metabolic Balance Viel Erfolg Diddl Erzähl dann mal wies dir ergeht! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 12.08.2011Re: Metabolic Balance @Diddl: Ohhh wirklich...einen Tag lang Gemüsesuppe? Hmmm das hab ich nicht gemacht. Ich wollte einfach mit der strengen Phase beginnen. Ist das in diesem Fall nicht gut? Hmmm bin grad ein wenig verwirrt. | ||
1 .. 22 .. 41 42 43 44 45 .. 116 .. 187 |