Registrieren | Suche | Anmelden |
Metabolic Balance | ||
1 .. 39 .. 76 77 78 79 80 .. 134 .. 187 | ||
PrinzessinN nicht registriert am 09.09.2011Re: Metabolic Balance Und eben wie livipivi schon sagte...in der Phase 4 kann man auch mehrmals die Woche wieder Kohlenhydrate mampfen. | ||
| ||
nimbini am 09.09.2011
Re: Metabolic Balance hehe also bei mir klappts im winter meistens besser mit abspecken, keine ahnung wieso, ich ticke da sowieso immer anders rum! und im winter gibts leckere suppen..... freu mich schon auf die kürbissuppe, hab gesehen, kürbis gibts jetzt wieder in den läden, juhuuuu kürbis bis er mir zu den ohren auslampt und dann kommt die gerstensuppe, jeeeehhhhh! perfekt um ins büro mitzunehmen (sofern eine mikro zur verfügung steht)..... | ||
Cylli81 am 09.09.2011
Re: Metabolic Balance Im Winter sind dann warme Suppen angesagt. | ||
nimbini am 09.09.2011
Re: Metabolic Balance @cylli, genau, so machen wir's auch immer! nur raclette gibts gar nicht mehr, da gibts immer noch fleischli obendrauf! und fondue mit brot hab ich eh nicht gern, ich ess fondue nur mit kartoffeln.... yummy! auf die zeit freu ich mich natürlich auch | ||
PrinzessinN nicht registriert am 09.09.2011Re: Metabolic Balance Uiiii hört auf Mädels...ich liebe Raclette und Fondue ist auch mega fein!!! | ||
livipivi nicht registriert am 09.09.2011Re: Metabolic Balance OMG ich bin ein totaler Raclette und Fonduefan- also sowieso Käse- das werd ich mir aber sicher auch mal leisten bei der Ausnahmemahlzeit und dann auch gerne mit Brot UND Kartoffeln | ||
Cylli81 am 09.09.2011
Re: Metabolic Balance
| ||
livipivi nicht registriert am 09.09.2011Re: Metabolic Balance *schäm* bin mit meinen 30 Jahren immer noch nicht auf den Weingeschmack gekommen- die schmecken mir alle wie Essig- sogar diese bei denen Weinkenner schwärmen ** | ||
PrinzessinN nicht registriert am 09.09.2011Re: Metabolic Balance Kürbissuppe hört sich auch lecker an. Leider haben wir keine Mikrowelle im Geschäft | ||
Proeschu am 09.09.2011
Re: Metabolic Balance @Livipivi | ||
1 .. 39 .. 76 77 78 79 80 .. 134 .. 187 |