Registrieren | Suche | Anmelden |
Metabolic Balance | ||
1 .. 40 .. 78 79 80 81 82 .. 135 .. 187 | ||
PrinzessinN nicht registriert am 10.09.2011Re: Metabolic Balance Hey Mädels | ||
| ||
sigport am 10.09.2011
Re: Metabolic Balance Hey PrinzessinN, gratuliere dir das ist ja super!! Ist schon ein spezielles Gefühl wenn die alten Kleider plätzlich wieder passen, da freu ich mich drauf | ||
PrinzessinN nicht registriert am 10.09.2011Re: Metabolic Balance Ja ich sag nur...bin papp satt und überessen | ||
livipivi nicht registriert am 12.09.2011Re: Metabolic Balance @Prinzessin: So cool- nur na 1Kg- also das packsch au na! Und schön das s feine Esse vo dim Schatz so gnosse hesch! Du machsch das genau richtig und hüt wieder streng | ||
Sony nicht registriert am 12.09.2011Re: Metabolic Balance hallo ihr Lieben | ||
PrinzessinN nicht registriert am 12.09.2011Re: Metabolic Balance @livipivi: Also das Weekend hani voll gschlemmt...nör nur 1 Mahlzit | ||
livipivi nicht registriert am 12.09.2011Re: Metabolic Balance Hey Prinzessin: Ja gell ich fühl mich hüt au vollgfresse und unwohl- freu mich scho hüt Abig go jogge und mich nacher wieder besser z fühle. Lueg das uswerts es Salötli mit Poulet oder so en Fitnessteller nimmsch. Mit italienischer Salatsauce- das isch immer mini Uswärtsvariante und au fein. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 12.09.2011Re: Metabolic Balance Jo ich han de Kollegin scho gschriebe, dass ich öppis liechts esse wot. Sie wot aber was richtigs. Hoffe, dass es denn i dem Resti sonen Fitness Teller git. Und sust halt eifach Blattsalot...ich mues jetzt eifach wieder luege...wot mich wieder guet fühle! Scho krass, wie schnell me das Ganze büesse tuet/mues | ||
livipivi nicht registriert am 12.09.2011Re: Metabolic Balance Ja Prinzessin, stimmt scho. Aber defür haltets eim doch ab devo wieder völlig i die alte Agwohnheite z schlidere?! Das find ich na guet | ||
livipivi nicht registriert am 12.09.2011Re: Metabolic Balance Bläch, heute ist mir die Guacamole fast zum Hals rausgekommen- hab sie richtig runterwürgen müssen..., ich denke die nächsten Wochen verzichte ich auf diese Variante. (Habs wohl zu viel gemacht) | ||
1 .. 40 .. 78 79 80 81 82 .. 135 .. 187 |