Registrieren | Suche | Anmelden |
Tanzkurs | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
Schlumpf79 am 29.06.2011
Re: Tanzkurs Mer hend en Hochziitstanz kurs bsuecht. Dä isch mal ame Samstig und Sunntig jewils 2 Stund gsi. Mer hend det 4verschiedeni Tänz glernt, wo mer öppe am ehnste bimene Hochziit brucht. Ich ha mi mega druuf gfreut, GG weniger! Typisch Maa! Aber wo mer de det gsi sind, hets ihm de au afe Spass gmacht. | ||
| ||
Cherita am 30.06.2011
Re: Tanzkurs Hey | ||
bride81 nicht registriert am 30.06.2011Re: Tanzkurs wir haben uns auch zum tanzkurs angemeldet; nächsten dienstag haben wir dann unsere erste stunde. ich wollte schon immer mal einen tanzkurs besuchen und mein GG eigentlich auch, aber wir haben's dann immer aufgeschoben. nun heiratet ein befreundetes pärchen und wir machen den kurs zusammen. so macht's gleich noch etwas mehr spass | ||
Schnubel nicht registriert am 30.06.2011Re: Tanzkurs Er will...ich eher weniger Ich tanze gern, aber nicht so "klassische Tänze" ... dia: Liebe Grüsse Schnubel «~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~» | ||
dia nicht registriert am 30.06.2011Re: Tanzkurs Hihihihhi, das ist eher ungewöhnlich, dass ein Mann ein Tanzkurs machen will und die Frau nicht! | ||
nimbini am 30.06.2011
Re: Tanzkurs hey schnubel, also bei uns wars so, ich tanze gern, mein mann nicht so! also war für mich ganz klar, dass wir keinen hochzeitstanz machen! dann hat er mir aber letztes jahr zum geburtstag einen gutschein für einen tanzkurs geschenkt, für unsere hochzeit! er meinte, für ihn gehöre ein hochzeitstanz einfach dazu.... ich war natürlich total baff und mega überrascht! ich sagte ihm dann, dass ich aber nicht einen klassischen, langweiligen walzer tanzen möchte, würde auch nicht zu uns passen, lieber einen fätzigen salsa! gesagt, getan, wir haben dann also salsakurse 1-3 gemeinsam besucht und es hat uns total spass gemacht! am schluss haben wir dann noch zwei privatstunden mit dem tanzlehrer gebucht und eine kleine 2-minütige salsa-choreo einstudiert.... natürlich konnte ich mit meinem brautkleid keinen salsa tanzen, also hab ich mal kurs das kleid gewechselt! bei unseren gästen ist das total gut angekommen, ausser den trauzeugen wusste niemand, dass wir salsa lernen und die waren natürlich alle total überrascht und wir konnten auch gleich für die anschliessende party einheizen | ||
Tiffany-Girl am 30.06.2011
Re: Tanzkurs Wir waren letztes Jahr an einer Hochzeit, da hat das Brautpaar auch einen Salsa getanzt - war das erste Mal, dass ich erlebt habe, dass nicht der traditionelle Walzer getanzt wurde, und es war spitzenmässig! Vor allem war das wirklich "ihr" Tanz, man hat gemerkt, wieviel Spass die beiden haben, deshalb wäre alles andere daneben nur abgefallen! | ||
Schnubel nicht registriert am 30.06.2011Re: Tanzkurs Ahhh, ich erinnere mich nimbini ...hattest du doch im Bericht geschrieben (alles kann man sich halt nicht merken *g*) | ||
nimbini am 30.06.2011
Re: Tanzkurs @schnubel, genau ;o)! also wenn dir walzer nicht zusagt, dann macht etwas, was euch gefällt, aber ich würde hier den wunsch deines zukünftigen nicht abschlagen, wenn er sich doch mal zu wort meldet (also ich weiss nicht, wie das bei euch ist, aber mein mann hat mir mehr oder weniger die planung überlassen und deshalb war es mir wichtig, dass ich seine wünsche berüchsichtige).... ich denke, da sind der fantasie keine grenzen gesetzt und erlaubt ist, was gefällt, also go for it ;o) | ||
Carmile am 13.07.2011
Re: Tanzkurs @all bzgl. Hochzeitstanz: ebenso wichtig wie der Tanz an sich finde ich die Atmosphäre. Wir waren die letzte Zeit an versch. Hochzeiten und was mir aufgefallen ist, ist, dass es schade ist, wenn der Tanz startet wenn alle Gäste noch am Platz sitzen, einige dann aufstehen, das Licht an ist und es so wirkt im Stil von "dann bringen wir das jetzt noch hinter uns". Nicht wirklich romantisch. | ||
1 2 3 4 5 6 |