Registrieren | Suche | Anmelden |
Tanzkurs | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
bride81 nicht registriert am 13.07.2011Re: Tanzkurs @cherita: guter tip, da hab ich mir noch gar nicht so gedanken darüber gemacht. aber du hast wahrscheinlich recht, der hz-tanz muss schon irgendwie announced werden; nicht das es dann so nebenher geschieht.. für das hab ich ja nicht extra tanzstunden genommen | ||
| ||
Schnubel nicht registriert am 05.08.2011Re: Tanzkurs Heute ist unsere erste Tanzstunde und wir sind nicht mal vorbereitet ... ha ha das wird wieder was | ||
dia nicht registriert am 05.08.2011Re: Tanzkurs Dann wünsch ich euch "gutes Tanzbein schwingen"!! | ||
Cherita am 05.08.2011
Re: Tanzkurs Ich kann mich da übrigens Carmille ganz und voll anschliessen. Ganz, ganz wichtig, dass der Hochzeitstanz und auch die Torte speziell angestimmt wird und die Atmosphäre stimmt. Bei uns durften/mussten alle Gäste zu Bühne kommen wie ein Halbkreis, als wir tanzten... und bei der Hochzeitstorte kam ein u schönes Lied, Licht wurde gedämpft und die Torte kam hinein | ||
dia nicht registriert am 05.08.2011Re: Tanzkurs Also wir haben unser Hochzeitstanz alleine getanzt ohne dass die Gäste rund herum standen! Ich war eigentlich noch froh, dass ich den Tanz mit meinem GG alleine geniessen konnte. Ich finde es nicht so romantisch, wenn die Gäste so nahe bei einem steht und fast der Atem im Nacken spührt | ||
PrinzessinN nicht registriert am 05.08.2011Re: Tanzkurs @Schnubel: Viel Spass beim Tanzen | ||
trobadora am 05.08.2011
Re: Tanzkurs Wir haben spontan Privatstunden gebucht, um eine kleine Choreo einzustudieren. Gelernt haben wir Salsa, Merengue und Bachata schon vor einiger Zeit... | ||
Schnubel nicht registriert am 05.08.2011Re: Tanzkurs Es war wirklich super Der Tanzlehrer ist echt der Hammer...ich glaube der tanzt sogar im Schlaf Er hat sogar schon die schweizer Meisterschaften Standard Tanz gewonnen und war im Finale der Weltmeisterschaft ...wow ...ich war ganz hin und weg.... | ||
sabrini am 16.08.2011
Re: Tanzkurs wir hatten letzten samstag auch unser hochzeittanzkurs...das problem ist wir haben 7 Tanzstile gelernt und wir haben beide nch nie vorher getanzt und eigentlich wollten wir doch nur einen schönen walzer lernen ...jetzt können wir alls aber aber auch nur halbpatzig > zivil 11.08.2011 - kirchlich 20.08.2011 < | ||
Kate82 am 16.08.2011
Re: Tanzkurs @sabrini: 7 Stile in eine HZ-Tanzkurs?!? | ||
1 2 3 4 5 6 |