Registrieren | Suche | ![]() |
Tanzkurs | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
dia nicht registriert am 19.01.2012Re: Tanzkurs Meiner bewegt nicht mal sein kleiner Zeh an einem Konzert!!!! | ||
| ||
Arwalds_Braut ![]() Re: Tanzkurs dia: So einen hab ich auch zu Hause ![]() ![]() *Frisch verlobt* Zuletzt bearbeitet am 19.01.12 16:31 | ||
dia nicht registriert am 19.01.2012Re: Tanzkurs Ja dann viel Glück Arwalds_Braut!!! | ||
MartinaB ![]() Re: Tanzkurs Uiii.......stimmt........ dieser Herausforderung gilt es sich ja auch noch zu stellen.... | ||
MartinaB ![]() Re: Tanzkurs Kurs oder Privatstunden......... das ist hier die Frage! GG ist zwar tanzwillig, aber so gelenkig wie ein Eichenbrett...... | ||
MartinaB ![]() Re: Tanzkurs ...... und auch so musikalisch wie das besagte Brett....... | ||
Nahlaa ![]() Re: Tanzkurs Also ich hätte sehr gerne einen Tanzkurs gemacht, aber mein GG ist ein absoluter Tanzmuffel! | ||
ganzodergarned ![]() Re: Tanzkurs Wir haben vor einem Jahr mal 5 Privatstunden genommen, weil ich mal mit ihm tanzen wollte. | ||
Lenawebia ![]() Re: Tanzkurs Kenne ich, habe auch so einen Tanzbären zu Hause | ||
1 2 3 4 5 6 |