Registrieren | Suche | ![]() |
Und was liebet ihr a öiiem Partner ;-) | ||
1 2 | ||
Ellie ![]() Re: Und was liebet ihr a öiiem Partner ;-) @peja: du schreibst mir aus der seele! ich bin sonst privat nur ganz selten im internet, hab mich auch noch nie für ein forum registriert, chatte nicht etc. aber das hier hat suchtpotential! | ||
| ||
peja ![]() Re: Und was liebet ihr a öiiem Partner ;-) was ich toll finde ist der ideeaustausch unter den bräuten.. bin sonst auch nicht der internettyp, möchte einfach mein leben nicht ins netz stellen, daher auch keine hp, oder so etwas.. | ||
sheilyn ![]() Re: Und was liebet ihr a öiiem Partner ;-) ech liebe sooooooooooooooooooo vell ah ehm... das channi doh garned alles ufschribe ond mer wörd garned alles in senn cho! | ||
pancy ![]() Re: Und was liebet ihr a öiiem Partner ;-) @ sheilyn: und ich dachte MEINER ist der Beste!!!! ;-))) | ||
nicarina1985 ![]() Re: Und was liebet ihr a öiiem Partner ;-) a mim schatz do liebi soooo viel eifach so.. do wür dä platz glaub nöd lange für alles.. | ||
seeletaenzli ![]() Re: Und was liebet ihr a öiiem Partner ;-) ach... do gets (wie bi hoffentlech allne) soooo vell... | ||
seeletaenzli ![]() Re: Und was liebet ihr a öiiem Partner ;-) ou ou... | ||
1 2 |
HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.