Registrieren | Suche | Anmelden |
Wohnt ihr zusammen? | ||
1 2 3 4 | ||
SeeStern82 am 20.07.2011
Wohnt ihr zusammen? Hallo zusammen | ||
| ||
Stella83 nicht registriert am 20.07.2011Re: Wohnt ihr zusammen? Hey Seestern | ||
Miggeli am 20.07.2011
Re: Wohnt ihr zusammen? Mein Schatzi und ich waren vor der Hochzeit 6Jahre zusammen und haben schon seit 4 Jahren zusammen gewohnt, allerdings hat er vorübergehend aus Beruflichengründen 4 Monate in einer WG gewohnt (in einem anderen Kanton). Ich bin dann aber nachgezogen.... | ||
mimeli nicht registriert am 20.07.2011Re: Wohnt ihr zusammen? Hallo SeeStern82 | ||
livipivi nicht registriert am 20.07.2011Re: Wohnt ihr zusammen? Wir sind ein Jahr nach dem wir zusammen gekommen sind zusammengezogen und haben bei der Hochzeit 6 Jahre zusammen gewohnt. Finde ich toll. Aber ich fands auch super das er auch mal einen eigenen Haushalt alleine schmeissen musste, dann ist nämlich die Hausarbeit kein Rätsel für ihn | ||
sigport am 20.07.2011
Re: Wohnt ihr zusammen? Wir sind nach 6 Monaten zusammen gezogen und nun leben wir schon seit 2 Jahren zusammen. | ||
anine am 20.07.2011
Re: Wohnt ihr zusammen? hmm, gibt es das überhaupt noch, dass man noch nicht zusammen wohnt bevor man heiratet? | ||
Tiffany-Girl am 20.07.2011
Re: Wohnt ihr zusammen? @anine: Ja, ich weiss jetzt nicht in welchem thread, aber das Thema Zusammenwohnen und Sex vor der Ehe wurde da ausnehmend diskutiert - mit sehr unterschiedlichen Ansichten und "Lösungen"... | ||
anine am 20.07.2011
Re: Wohnt ihr zusammen? hey tiffany girl, ja da war ich am mitdiskutieren..... ich bin so eine "komische" die noch nicht mit ihrem verlobten zusammen wohnt....wollte nur mal provokativ nachfragen ob es das überhaupt noch gibt. | ||
Tiffany-Girl am 20.07.2011
Re: Wohnt ihr zusammen? Oh, ich find das nicht komisch, ich finde es gut, wenn jeder das lebt, woran er glaubt, und dazu steht! Das ist doch das Schöne an der heutigen Zeit, dass das viel mehr Menschen können als früher... | ||
1 2 3 4 |