Registrieren | Suche | Anmelden |
Wohnt ihr zusammen? | ||
1 2 3 4 | ||
livipivi nicht registriert am 29.08.2011Re: Wohnt ihr zusammen? Ich muss Wedding White recht geben, ich finde es auch Blauäugig erst nach der Hochzeit zusammen zu ziehen, es gibt manchmal so viele unschöne Angwohnheiten die man nicht ablegeb kann oder will und es ist gescheiter dies vor dem Bund fürs Leben herauszufinden, als sich dann scheiden zu lassen | ||
| ||
sweets am 29.08.2011
Re: Wohnt ihr zusammen? Wir sind jetzt seit 8 1/2 Jahr zusammen - als wir ca. 1 Jahr zusammen waren, ist mein Verlobter von seinen Eltern ausgezogen und in seine erste Wohnung. Ich war damals 20 und noch in der Ausbildung - deshalb bin ich offiziell erst nach einem weitern Jahr mit in die Wohnung gezogen. War aber auch sehr häufig bei ihm... | ||
Seechind84 am 30.08.2011
Re: Wohnt ihr zusammen? Hallo zusammen | ||
Stella83 nicht registriert am 30.08.2011Re: Wohnt ihr zusammen? Wir wohnen jetzt ein Jahr zusammen und ziehen Anfang Oktober in unsere erste gemeinsam ausgesuchte Wohnung | ||
Tiinchen am 30.08.2011
Re: Wohnt ihr zusammen? Wir haben beide noch zu hause gewohnt als wir zusammen kamen. Aber für uns beide war auch klar dass wir bald ausziehen möchten. so haben wir gedacht: warum jeder eine wohnung nehmen, wenn wir nachher sowiso immer beieinander hocken aber 2 wohnungen bezahlen. gesagt getan entschlossen wir uns zusammen zu ziehen, nach 6monaten beziehung es ging alles einwenig schneller als gedacht da wir beide ziemlich anspruchsvoll sind bezüglich wohnung (sin beide ländlich aufgewachsen in einfamilienhäuser) haben wir nicht gedacht dass wir so schnell etwas finden nun wohnen wir 1.5jahre zusammen und nächste woche wird geheiratet. bei uns geht eben alles einweniger schneller aber warum warten wenn man den richtigen an seiner seite ha?! | ||
sheilyn am 10.09.2011
Re: Wohnt ihr zusammen? für mich ein absolutes muss vor der hochzeit schon eine weile zusammen gewohnt zu haben. | ||
1 2 3 4 |