Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Zickenkrieg
Zickenkrieg
 1 .. 7 8 9 10 11
silver83  am 17.12.2009

Re: Zickenkrieg

also, das mit dä "fakes" isch mier au scho in sinn cho. den schliessli isch alles zimli anonym und zweitens sind ihr (elli und rosa) erst gad in das forum iträtä. und euri erstä iträg sind nu stritereiä und beschimpfigä gsi oder sind immerno. mier hen wenigstens scho sind monatä üserä teil zu nem richitgä hz forum bitreit und ihr 2 sind echt nu uf strit us!! chön mier das leidigä thema etz mol sii lo und üs wieder der hz planig zuewende?


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag



Ellie  am 17.12.2009

Re: Zickenkrieg

lass dich nicht aufhalten silver! es steht dir frei, deine hz zu planen oder hier "mitzustreiten". du machst aber offensichtlich lieber hier mit, sonst würdest du ja einfach die einmischung sein lassen!

interessant, eure fake-theorie. zeugt von unglaublicher selbstbezogenheit und unfähigkeit, kritik zu ertragen. wahrscheinlich glaubt ihr auch, die klimaerwärmung sei erfunden worden....



surri  am 17.12.2009

Re: Zickenkrieg

Sali zämme
do isch jo richtig öbis los! i wott jetzt au mol öbbis derzue sage! i bi mehheitlich dr Meinig vo dr ellie und dr Stern, das d' inessa nur immer usteilt und nit cha istecke! Und mir hei au scho üsi meinigsverschiedeheite gha! Sie cha nüt eifach loh stoh überall muess sie öbis derzue sage! Isch ihres rächt und sie hwt au wertvolli Tipps, isch aber sehr oft wertwnd und au verletzend! Und ihre superspruch das sich ihri Biträg uf si beziehnd und es ihri Meinig isch isch ok. Aber au sie findet nit immer dr richtig Ton und i finds guet wenn mol öber öbis seit wo sie noni so lang do im forum kennt !
Also löhnt euch loh läbe! Und ellie i ha s' gfühl dir macht e heide Spass do und i heiss di herzlich qwillkommen und freu mi uf vueli Disskusione mit Dir

cu Surri



Inessa

nicht registriert

am 18.12.2009

Re: Zickenkrieg

ich weiss nicht ob du überhaupt alles mitbekommen hast surri aber nun gut, das ist deine meinung und die kannte ich schon - hatten ja schon mal drüber geschrieben aber wusste ja nciht dass du so schlecht von mir denkst ich fand mich eigentlich immer fair und habe extra in meine signatur eingefügt dass man es manchmal nicht persönlich nehmen solle - etwas zu schreiben ohne den andern zu sehen ist immer ein risiko das man etwas missversteht. grundsätzlich find ich diskussionen nicht schlecht wenn das niveau ok ist. das war die letzten wochen nicht der fall und ich finds traurig was aus dem forum wird.

gut geh ich erstmal in die ferien .. mal sehen ob ich danach nochmal zurück kehre da ich diese diskussionen schon etwas traurig finde. habe ja meinen dienst auch getan und schon verheiratet. da mache ich lieber andern mit sinnvollen tipps (äh, ellie zum beispiel?) platz ich bin froh dass ich den meisten gute tipps geben konnte, ich wünsche euch (naja den meisten ) schöne weihnachten.

wenn ich jemanden den ich mag auf den schlips getreten bin tuts mir leid - für die andern: gerne immer wieder und tschüss.




*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *


Zuletzt bearbeitet am 18.12.2009



Ellie  am 18.12.2009

Re: Zickenkrieg

@surri: herzlichen dank für deinen mutigen beitrag! du kannst dir gar nicht vorstellen, wie es mich freut, zur abwechslung mal einen willkommensgruss zu erhalten! dass jemand, der in diesem forum schon länger mit dabei ist, für einen so aufmüpfigen neuling wie mich partei ergreift, ist ein lichtblick! auch ich freue mich, mich dir in zukunft über heiraten (und anderes :-)) zu kommunizieren! du bist super!
danke!!

@schusseli: da du so gerne hobbypsychologin spielst (es gibt nichts gefährlicheres, wie ein blick in die news & geschichtsbücher zeigt), hier eine logikaufgabe für dich: stell dir zwei frauen vor. eine hat fast 24h stunden zeit in einem online forum ihre sozialen kontakte zu pflegen und erfahrungen auszutauschen. diese person bezeichnet sich als "stolzes accecioire" ihres mannes und streitet nicht ab, gern das letzte wort haben zu wollen. sie schreibt fleissig über jedes detail ihrer hz-vorbereitungen und auch über ihr privatleben. wiederholungen scheut sie nicht. auch ihre vielfach erwähnten kostenvergleiche zeigen, wieviel zeit diese frau totschlagen muss.
die andere frau arbeitet, studiert, hat mann und familie. bei welcher von ihnen - eine rein rhetorische frage - ist wohl ein "gewaltiges aufmerksamkeitsdefinzit" wahrscheinlicher?
du musst das hier nicht beantworten und wir wollen keinen neuen streit vom zaun brechen, aber ich frage mich, weshalb du hier, ageblich im namen des forumsfriedens, so vorschnell und unüberlegt ferndiagosen stellst.

@inessa: ferien sind eine super idee! viel spass und gute erholung!



schusseli  am 18.12.2009

Re: Zickenkrieg

Ellie: Es tut mir leid, aber ich hab keine Lust mehr mit dir über dieses Thema zu schreiben. Ich möchte meine Zeit in diesem Forum vorallem für wichtigere Themen wie die HOCHZEITSPLANUNG nutzen, sorry. Meine Zeit ist mir echt zu schade für dieses Blabla....
ich hoffe, einfach, das Kapitel hier ist jetzt beendet. Ich hab echt wichtigeres zu tun...

Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



Yasi  am 18.12.2009

Re: Zickenkrieg

Ist echt höchst interessant, was hier abgeht. Was mich immer wieder fasziniert ist, wie enorm konsequent einige Frauen sind. Immer wieder ist es "der letzte Kommentar, da ich jetzt echt keinen Bock mehr habe" und nachher wird wieder fröhlich ausgeteilt und im selben Satz den Forumsfrieden herbeigesehnt.

Auch ich finde, dass Inessa teilweise gute Tipps hat. Jedoch gehen mir ihre ständigen Wiederholungen in ix Threads und ihre rechthaberische Art auch (und immer mehr) auf den Senkel. Habe das bis jetzt so gut es ging überlesen. Jetzt möchte ich aber nicht mehr still mitlesen, da ich es nicht korrekt finde, was nun Stern und Ellie, sowie Rosa unterstellt wird. Finde die Solidarität zu Inessa zum Teil sehr fragwürdig. Die Argumentationen sind meiner Meinung nach eher dürftig.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass sehr oft Inessa keine Ruhe geben kann. Man lese einmal den Thread "Re: Wieviel Zeit einrechnen für Apéro?" aufmerksam durch. Aber ich bin mir sicher, dass die Freundinnen von Inessa irgend eine tolle Idee haben, wieso Inessa den Streit wieder entfacht hat.

Ach ja, Ellie, obwohl ich schon verheiratet bin und daher keine Heirat-Tipps mehr brauche, habe ich einige Beiträge (lese nicht jeden Thread, ich arbeite eben auch) von Dir sehr gut gefunden. Gerade diejenigen über Kanada. Wir waren in Kanada in den Flitterwochen. Einfach ein traumhaftes Land!

Für alle Frauen, die das Gefühl haben, dass ich ein Fake bin, kann ich euch beruhigen. Bin seit dem 06.01.2008 im Forum. Könnt das gerne nachprüfen.

Yasi

Sit em August 2009 glücklichi und stolzi Ehefrau!



Ellie  am 19.12.2009

Re: Zickenkrieg

ob da langsam aber sicher ein eiserner vorhang zu schmelzen beginnt...

auch dir, liebe yasi, herzlichen dank für deinen beitrag! sehr schön, eine kanada-liebhaberin mehr zu treffen; flitterwochen in kanada, was für eine tolle entscheidung!! wo seid ihr denn gewesen? ich hab schon wieder sehnsucht. Oh, Canada!



Yasi  am 21.12.2009

Re: Zickenkrieg

Ja, hör auf, würde auch am liebsten in den nächsten Flieger und wieder ab nach Kanada. Wir waren insgesamt nur 3 Wochen drüben. Zuerst im Osten (Montréal) und dann im Westen (BC). War einfach traumhaft! ich wollte echt nicht mehr zurück. Die Natur ist einfach überwältigend!

Bist Du in Kanada aufgewachsen?

lg Yasi


Sit em August 2009 glücklichi und stolzi Ehefrau!



Ellie  am 22.12.2009

Re: Zickenkrieg

@yasi: traumhaft, du sagst es!
nein, bin leider nicht dort aufgewachsen , war aber als kind oft drüben mit der familie und auch meinen bald-mann hab ich rasch überzeugt, wir waren das letzte mal länger drüben (sind durch bc, alberta und den yukon gefahren - war überwätligend). am liebsten würde ich in ein-zwei jahren auswandern und mein freund ist auch nicht abgeneigt. warhscheinlich versuchen wir es und wenns uns gefällt... wer weiss...



 1 .. 7 8 9 10 11

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.