Registrieren | Suche | Anmelden |
Zickenkrieg | ||
1 .. 4 5 6 7 8 .. 11 | ||
Inessa nicht registriert am 11.12.2009Re: Zickenkrieg nein jetzt nicht mehr speedy, deswegen habe ich jetzt einen schlusstrick gezogen (siehe letzer beitrag) da es wirklich mittlerweile mit den kommentaren ausartet. du hast recht. und auch ich fand es immer schön im forum dass man plaudern konnte aber auf die art und weise ist es nciht mehr schön. gebe dir recht. ich urteile auch über niemanden, möchte aber auch nicht kampflos mir alle möglichen anschuldigen anhören da fällt es mir schwer nichts zu sagen, hoffe dass verstehst du auch. werd aber jetzt vernünftig sein und bin froh dir geholfen zu haben *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * Zuletzt bearbeitet am 11.12.2009 | ||
| ||
chena2 am 11.12.2009
Re: Zickenkrieg Speedy da hast du vollkommen recht, das widerspricht sich tatsächlich. | ||
Ellie am 11.12.2009
Re: Zickenkrieg @inessa: hallöle! hast dich ja ganz schön ins zeug gelegt und ziemlich oft einen "schlussstrich" gezogen (konsequent bist du also auch nicht). | ||
chena2 am 12.12.2009
Re: Zickenkrieg Meinst du mit dem "Assecoire" (für eine allfällige Kolumne bitte noch die Schreibweise anpassen) mich? Dann muss ich dich enttäuschen, ich bin zwar eine Hexe aber keine Zicke... | ||
Ellie am 12.12.2009
Re: Zickenkrieg @chena: äh, nein, wie kommst du darauf?? ich meine inessa, die wortwörtlich geschrieben hat, sie sei stolz, das accessoire ihres mannes zu sein (gestern, auf seite 5 in diesem thread). und ich reagiere auf die beleidigungen, die sie hier so fleissig austeilt. | ||
chena2 am 12.12.2009
Re: Zickenkrieg Alles klar... Relax... | ||
tonie am 12.12.2009
Re: Zickenkrieg 3 Tage - 56 Einträge, respekt! | ||
Inessa nicht registriert am 14.12.2009Re: Zickenkrieg @ellie - du merkst es nicht gell, sogar humor hast du keinen, arme kleine maus. hier beleidigt niemand niemanden (ausser du vielleicht) .. und wegen chena mach dir keine sorgen, die weiss was ich meine - du solltest dich nicht allzu wichtig nehmen und alles auf dich beziehen *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
schusseli am 14.12.2009
Re: Zickenkrieg Ach du liebe Güte, jetzt habe ich eine Stunde verbracht um den Thread "sich die Ringe schenken lassen" zu lesen und jetzt geht das ja noch weiter. Ach du liebe Güte | ||
silver83 am 14.12.2009
Re: Zickenkrieg ganz dinerä meinig schusseli! | ||
1 .. 4 5 6 7 8 .. 11 |