Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Zickenkrieg
Zickenkrieg
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 11
Inessa

nicht registriert

am 11.12.2009

Re: Zickenkrieg

nein jetzt nicht mehr speedy, deswegen habe ich jetzt einen schlusstrick gezogen (siehe letzer beitrag) da es wirklich mittlerweile mit den kommentaren ausartet. du hast recht. und auch ich fand es immer schön im forum dass man plaudern konnte aber auf die art und weise ist es nciht mehr schön. gebe dir recht. ich urteile auch über niemanden, möchte aber auch nicht kampflos mir alle möglichen anschuldigen anhören da fällt es mir schwer nichts zu sagen, hoffe dass verstehst du auch. werd aber jetzt vernünftig sein und bin froh dir geholfen zu haben

wegen der sache ehe (auch wenn du mich nicht angesprochen hast) ich denke man darf auch gern "nur" ehefrau und mutter sein (bitte aber immer noch frau ) wenn man sich darin wohlfühlt. oft wird aber sogar das erwartet ("nur" mutter und ehefrau) und dazu bin ich auch nicht wirklich bereit. finds immer schön wenn menschen ihren frieden in den dingen finden die sie gerade erleben


@piglet - ach komm, du amüsierst dich doch

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *


Zuletzt bearbeitet am 11.12.2009



chena2  am 11.12.2009

Re: Zickenkrieg

Speedy da hast du vollkommen recht, das widerspricht sich tatsächlich.
Mein Mann ist toll und meine Beziehung/Ehe super, trotzdem habe ich noch wichtigere Aufgaben als nur "braves Hausmütterchen" zu spielen....
Ich kann dir also meine Freundschaft vermutlich nicht anbieten, oder?

Gegen die Überromantisierung der Institution Ehe...



Ellie  am 11.12.2009

Re: Zickenkrieg

@inessa: hallöle! hast dich ja ganz schön ins zeug gelegt und ziemlich oft einen "schlussstrich" gezogen (konsequent bist du also auch nicht).

@alle: bin gespannt, wie das "stolze assecoire ihres mannes" das niveau heben will... bühnhe frei!



chena2  am 12.12.2009

Re: Zickenkrieg

Meinst du mit dem "Assecoire" (für eine allfällige Kolumne bitte noch die Schreibweise anpassen) mich? Dann muss ich dich enttäuschen, ich bin zwar eine Hexe aber keine Zicke...



Gegen die Überromantisierung der Institution Ehe...



Ellie  am 12.12.2009

Re: Zickenkrieg

@chena: äh, nein, wie kommst du darauf?? ich meine inessa, die wortwörtlich geschrieben hat, sie sei stolz, das accessoire ihres mannes zu sein (gestern, auf seite 5 in diesem thread). und ich reagiere auf die beleidigungen, die sie hier so fleissig austeilt.
was die rechtschreibung betrifft; dafür habe ich mich bereits entschuldigt, ich tippe hier meist nur so nebenbei und in hohem tempo, schliesslich werd ich hierfür - im gegensatz zu einer "allfälligen" kolummne nicht bezahlt....
noch was: ich hab überhaupt nichts gegen hexen. aber ich hab was dagegen, wenn man diskutierende (oder auch streitende) frauen immer gleich als zicken darstellt (wie der threadersteller). ich habe hier noch nie jemanden als zicke bezeichnet, weil ich sowas ziemlich dick finde. aber auch das ist meine persönliche ansicht.



chena2  am 12.12.2009

Re: Zickenkrieg

Alles klar... Relax...



Gegen die Überromantisierung der Institution Ehe...



tonie  am 12.12.2009

Re: Zickenkrieg

3 Tage - 56 Einträge, respekt!



Inessa

nicht registriert

am 14.12.2009

Re: Zickenkrieg

@ellie - du merkst es nicht gell, sogar humor hast du keinen, arme kleine maus. hier beleidigt niemand niemanden (ausser du vielleicht) .. und wegen chena mach dir keine sorgen, die weiss was ich meine - du solltest dich nicht allzu wichtig nehmen und alles auf dich beziehen


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



schusseli  am 14.12.2009

Re: Zickenkrieg

Ach du liebe Güte, jetzt habe ich eine Stunde verbracht um den Thread "sich die Ringe schenken lassen" zu lesen und jetzt geht das ja noch weiter. Ach du liebe Güte

Ich finde diesen Thread echt doof. Es geht doch hier um Hochzeiten und keine Streitereien, oder? Ich bin auch mal gerne zickig und eine Hexe sowieso, aber es artet echt langsam aus! Das Niveua sinkt ja brutal ab....Chena und Inessa waren immer die beiden, die halt einfach direkt sind und Ihre Meinungen äusserten und nie hat es in diesem Forum Ärger deswegen gegeben.


Elli: Ich denke, du bist einfach nur neidisch, dass Inessa uns so viele Tipps gibt, weil der einzige konstruktive Kommentar von dir scheint der zu sein, dass man doch lieber mehr als 270.00 für Ringe ausgeben sollte. Die weiteren Kommentare von dir lassen an Niveau zu wünschen übrig und haben rein gar nichts mit dem Thema "Hochzeit" zu tun. Möchtest du nicht lieber in ein anderes Forum wechseln? Ich finde es echt langsam nur noch lächerlich. Es scheint mir, als hättest du ein bisschen ein "Aufmerksamkeitsdefizit"

Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



silver83  am 14.12.2009

Re: Zickenkrieg

ganz dinerä meinig schusseli!


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag



 1 .. 4 5 6 7 8 .. 11

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.