Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Zickenkrieg
Zickenkrieg
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 11
Soefeli82

nicht registriert

am 14.12.2009

Re: Zickenkrieg

wiä wahr schusseli...

Zivil: 20. August 2010


Kirchlich: 28. August 2010



Franziska

nicht registriert

am 14.12.2009

Re: Zickenkrieg

Danke schosseli, kann dir nur zustimmen!

26. Juni 2010

Zuletzt bearbeitet am 14.12.2009



sternschnuppe  am 14.12.2009

Re: Zickenkrieg

ich auch...



peja  am 14.12.2009

Re: Zickenkrieg

schusseli, da stimme ich auch zu..

leben, und leben lassen..

in diesem sinn, besinnliche adventszeit



speedy  am 14.12.2009

Re: Zickenkrieg

Endlich wieder ein bisschen Einigkeit! Ich finde das toll, Leute. Das Forum bringt mir nämlich wirklich viel, ich bin froh um all die Anregungen, Ideen und Meinungen.
Also ich lösche bei mir jetzt die Benachrichtigung zu diesem Thread. Und hoffe, wir können wieder zu einem "normalen" Forum werden.
Danke Peja, auch ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüsse
Speedy



Stern  am 16.12.2009

Re: Zickenkrieg

Wow, da war ja die Luft schnell raus
Na dann kann es ja wohl nicht so tragisch gewesen sein oder die Vernunft hat gesiegt




Ellie  am 16.12.2009

Re: Zickenkrieg

@stern: du kannst dir ja vorstellen, was dieser thred bei inessa für ergüsse provoziert hat... einfach nur peinlich! und da hier offenbar viele etwas zart besaitet sind, wollte ich nicht noch mehr öl ins feuer giessen...



peja  am 16.12.2009

Re: Zickenkrieg

@ellie
du hast mit deinen aussagen teils schon recht.. inessa hat aber auch gute vorschläge/ tipps hier ins forum gestellt, ihre art hin oder her..

zart besaitet ist wohl der falsche ausdruck;
ich persönlich denke einfach nicht das solche sachen/diskussionen in ein hz-forum gehören. bin dafür, das man die meinung sagt, aber irrgendwann sollte man auch wieder aufhören.. auch eine direkte art ist ok, nur kann die in einem forum auch schnell missverstanden werden..

tschüsseli



Ellie  am 16.12.2009

Re: Zickenkrieg

@peia: du hast vollkommen recht. deshalb habe ich ja auch irgendwann aufgehört, mit inessa zu streiten, weil es schlichtweg nichts gebracht hat und vorallem, weil viele hier deiner meinung sind, dass eine solche diskussion nicht ins hz-forum gehört. und damit habt ihr eigentlich recht! schön finde ich, dass du deswegen aber nicht gleich automatisch positon für inessa beziehst, nur weil sie länger da ist oder auch mal einen nützlichen tipp gibt (das bestreite ich ja gar nicht). danke!
ich selbst habe unter dem streit nicht gelitten und er hat mich auch nicht gestört, weil ich mir inessa gar nicht zu nahe treten kann (ich habe da eine dicke haut). in diesem sinne; nichts für ungut und danke für deinen guten beitrag!



tinkerbell

nicht registriert

am 16.12.2009

Re: Zickenkrieg


bitte mädels, hört doch jetzt einfach auf... das ist doch total kindisch...

@ellie: musste dein stänkern jetzt sein? dachte du seist erwachsener....



 1 .. 5 6 7 8 9 .. 11

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.