Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Zickenkrieg
Zickenkrieg
 1 .. 6 7 8 9 10 11
Stern  am 16.12.2009

Re: Zickenkrieg

Ja peja, du hast natürlich schon recht. Das Forum ist da um Tipps und auch Meinungen auszutauschen. Nur finde ich, dass man da nicht wie ein Elefant im Porzelanladen auftreten soll... in diesem Sinne erwarte ich Respekt, wie du sicher auch oder? Man soll den Anderen behandeln wie man selbst auch behandelt werden möchte. Dies wurde bis jetzt meiner Meinung nach nicht von allen umgesetzt. Ich war bis vor kurzem immer gern hier im Forum, nur habe ich auch meinen Stolz und muss mir auch nicht alles bieten lassen. Egal wieviele Beiträge jemand schon geschreiben hat. Der Ton ist die Musik!



Ellie  am 16.12.2009

Re: Zickenkrieg

@tinkerbell: eins würde mich interessieren: wieso empfindest du meine beträge als stänkern und die von inessa offenbar nicht? und was hat das ganze mit erwachsen sein zu tun? und warum lässt du den "zickenthread" nicht einfach links liegen, anstatt ihn selbst anzuheizen, wenn du ihn nicht magst? immerhin tragen wir den streit ja nicht in den rest des forums hinaus.
liebe grüsse, ellie



Ellie  am 16.12.2009

Re: Zickenkrieg

@stern: komm schon, lass dich nicht unterkriegen! ich weiss ja nicht, was zwischen dir und inessa passiert ist (kann es mir aber in etwa vorstellen) - aber ich finde es schade, wenn du deswegen nicht mehr hier bist.



tinkerbell

nicht registriert

am 17.12.2009

Re: Zickenkrieg


@ellie: ich finde nur diesen einen beitrag (siehe unten) von gestern als stänkern, habe nicht alle deine beiträge gemeint. ich beziehe auch keine stellung, weder für dich noch gegen dich (oder dann aus deiner sicht für inessa). ich finde es einfach kindisch, nochmals solche aussagen in den thread zu stellen nachdem das thema eigentlich abgeschlossen war.

dein beitrag von gestern:
"@stern: du kannst dir ja vorstellen, was dieser thred bei inessa für ergüsse provoziert hat... einfach nur peinlich! und da hier offenbar viele etwas zart besaitet sind, wollte ich nicht noch mehr öl ins feuer giessen... "

peace
tink



Inessa

nicht registriert

am 17.12.2009

Re: Zickenkrieg

tja ellie - da sieht man wieder dein niveau - war doch alles so schön abgeschlossen und alle zufrieden damit und du musst wieder anfangen mit stänkern (ja es ist stänkern) und behaupten du hättest es "aufgegeben" nix gibst du auf denn du hast gern zank und die sache mit den peinlichen ergüssen, da hast du recht, tut mir leid dass du dich so peinlich gemacht hast - für alle anderen.

und nun lass das thema endlich ruhen denn wie du siehst kommt es nicht so gut an wenn du wieder mit allem anfängst. in diesem sinn sehe ich diesen thread für gschlossen denn der klügere gibt nach (definitiv nicht du, ellie )

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *


Zuletzt bearbeitet am 17.12.2009



Ellie  am 17.12.2009

Re: Zickenkrieg

@tinkerbell: okay, lass gut sein! peace, Ellie

@inessa: was dich betrifft: es kommt nicht an bei mir. gibs doch endlich auf. ich bin nicht deine therapeutin und hab auch nicht endlos genduld, capito?



schusseli  am 17.12.2009

Re: Zickenkrieg

Elli: Du hast echt ein gewaltiges Aufmerksamkeitsdefizit und bist doch nur neidisch auf Inessa!

Komm lass es mal gut sein, ich glaube eher, du brauchst jetzt dann bald eine Therapeutin! Das ist ja so lächerlich. Kann man User nicht auch sperren?


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



Rosa  am 17.12.2009

Re: Zickenkrieg

Ich bin ja sonst nur stille Mitleserin, aber jetzt muss ich doch etwas schreiben. Warum schiessen so viele auf Ellie? Zu dir, schusseli, hat sie doch gar nie etwas gesagt, und du kommst mit 'Du hast echt ein gewaltiges Aufmerksamkeitsdefizit'. Das Niveau ist auf BEIDEN Seiten ziemlich tief gesunken, und dennoch wird immer nur Ellie kritisiert.

Klar, Inessa gibt sehr viele wertvolle Tipps. Aber dass sie ab und zu schon einen sehr unangenehmen Ton anschlägt, ist halt auch eine Tatsache. Da finde ich es auch ok, wenn sich Ellie und Stern dagegen wehren, und das hat rein gar nichts mit Neid zu tun. Schade.

Ellie und Stern, es gibt viele, die sich über eure Beiträge freuen!



Ellie  am 17.12.2009

Re: Zickenkrieg

Danke Rosa!

You saved my day!



Ellie  am 17.12.2009

Re: Zickenkrieg

@schusseli: worauf sollte ich neidisch sein? Auf ihren ehering? oder auf ihren "stil"? ich versteh dich nicht, warum fährst du mich so an? Was hab ich dir getan?



 1 .. 6 7 8 9 10 11

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.