Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Zickenkrieg
Zickenkrieg
 1 .. 7 8 9 10 11
schusseli  am 17.12.2009

Re: Zickenkrieg

Rosa: Ich habe ehrlichgesagt noch nich einen wirklich konstruktiven Beitrag von Ellie gelesen und sie schiesst immer wieder gleich auf Inessa los, obwohl dieses Thema nun eigentlich abgehakt war. Und es ist eigentlich egal, ob sie mich persönlich auch schon mal angezickt hat, ich finde das Niveau einfach zu tief.

Und ich finde, solche User braucht dieses Forum hier einfach nicht. Inessa ist zwar direkt, aber hat kein so tiefes Niveau. That's the difference!



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



schusseli  am 17.12.2009

Re: Zickenkrieg

Ellie: Mir hast du nichts getan, aber wieso fängst du wieder an zu zänkern? Das verstehe ich einfach nicht. Lass doch diese Geschichte mit Inessa mal gut sein. Es gehört einfach nicht in dieses Forum und ich habe das Gefühl du musst es immer wieder provozieren....

Neidisch bist du auf Sie, weil du sie immer wieder angreifst und du es nicht ab kannst, dass viele in diesem Forum hier hinter ihr stehen.

Es nervt einfach langsam Ellie, hinterfrag doch das selber mal....





Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



Rosa  am 17.12.2009

Re: Zickenkrieg

@schusseli
Siehst du, ich finde, gerade auf deine Frage zu den Trauzeugen hat Ellie eine sehr konstruktive Antwort gegeben.

Ich habe einfach das Gefühl, dass viele nur auf Inessas Seite stehen, weil sie gute Tipps bringt und schon lange dabei ist, während Ellie halt erst seit kurzem schreibt. Dabei wird dann der 'Streit' gar nicht mehr von Anfang an verfolgt, sondern nur die 'Neue' abgekanzelt. Und wenn ich nur schon dieses Thema durchlese (auf andere gehe ich jetzt gar nicht ein), dann ist Inessas Niveau auch sehr tief.

Und wie gesagt, es gibt auch viele stille Mitleser ...



Ellie  am 17.12.2009

Re: Zickenkrieg

@schusseli: ich hab dir ein paar beiträge von inessa an mich zusammenkopiert (in chronogischer reihenfolge). würdest du dich davon nicht auch angegriffen oder gar proviziert fühlen? wenn du ganz ehrlich mit dir bist. zudem hat es mir nicht gepasst, wie sie auf stern gerumgeritten hat. what for? man darf sich auch mal wehren und dafür stehe ich ein!

„warhscheinlich unterstützen dich deine eltern oder dein verlobter, ich weiss es nicht. aber du solltest ja nicht nur von dir ausgehen“ (=> haltlose unterstellung - es ist nämlich eher umgekehrt)

„kauf dir mit deinem vielen geld dass du ja scheinbar mit deinen niveaulosen sprüchen haben musst einfach mal charakter“ (=> und wo bleibt hier das niveau?)

„nimm dir ne grosse portion charakter, hast es nötig“

„@ellie - du merkst es nicht gell, sogar humor hast du keinen, arme kleine maus. Hier beleidigt niemand niemanden (ausser du vielleicht) .. und wegen chena mach dir keine sorgen, die weiss was ich meine - du solltest dich nicht allzu wichtig nehmen und alles auf dich beziehen“

„nix gibst du auf denn du hast gern zank und die sache mit den peinlichen ergüssen, da hast du recht, tut mir leid dass du dich so peinlich gemacht hast - für alle anderen“

„der klügere gibt nach (definitiv nicht du, ellie)“

und so jemand behauptet von sich:

„ich urteile auch über niemanden"

siehst du auch so, schusseli?

now tell me, where exactly is the difference???



tinkerbell

nicht registriert

am 17.12.2009

Re: Zickenkrieg


@ellie
du hättest deine aussagen auch gleich auflisten können, denn keine von euch beiden ist besser!



schusseli  am 17.12.2009

Re: Zickenkrieg

Ellie, du steigerst dich da zu sehr in etwas in ein. Genau so wie du dich aufregst, wenn Stern angegriffen wird, kann ich mich doch aufregen, wenn du immer und immer wieder anfängst zuu zänkern über ein Thema, das schon längstens abgeschlossen ist. Alles klar?

Wie gesagt, diese Aussagen von ihr kommen ja auch nicht umsonst. Du solltest dir mal überlegen: So wie es in den Wald hinein tönt, so tönt es auch heraus....

So, und jetzt hab ich echt keine Nerven mehr für dieses Theme....




Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



Ellie  am 17.12.2009

Re: Zickenkrieg

@schusseli: dass du meine beiträge nicht magst, hab ich schon verstanden. eigentlich wollte ich ja nur von dir wissen, wo denn nun der grosse unterschied ist, den du geltend gemacht hast und warum du so einseitig partei ergreifst.



Inessa

nicht registriert

am 17.12.2009

Re: Zickenkrieg

mmhh, ich frage mich wieviel fakes es hier mittlerweile gibt .. kopier deine eigenen aussagen rein ellie, DEIN niveau ist so tief wahrscheinlich findest du die im sumpf deiner anfeindungen gar nicht wieder


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Stern  am 17.12.2009

Re: Zickenkrieg

@Ellie und Rosa
Danke Euch beiden, ich glaube wir sind vom gleichen Holz geschnitzt. Euren Beiträgen kann ich nichts mehr hinzufügen, sehe es genau gleich

@schusseli
Wurde dieser Tread von jemandem abgeschlossen? Komisch, ist mir gar nicht aufgefallen... "gezickt wird im Zickenkrieg Tread und wird nicht in den anderen Tread's ausgetragen. Warum soll man dann gewisse User also sperren? Ellie ist noch gar nicht so lange dabei, also kann sie noch gar nicht so viel gestänkert haben





Rosa  am 17.12.2009

Re: Zickenkrieg

@Inessa: "... wieviel fakes es hier mittlerweile gib" Beziehst du das (auch) auf mich? Würde mich freuen, wenn du die Aussage nicht einfach so im Raum stehenlassen würdest.



 1 .. 7 8 9 10 11

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.