Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   28.8.2010
28.8.2010
 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 19
Kati7  am 24.08.2010

Re: 28.8.2010

@Soefeli, ich gratuliere Dir von Herzen noch nachträglich zur zivilen Trauung und danke Dir vielmals für den tollen Bericht! Das petrol farbene Kleid steht Dir wirklich sehr gut!

@Fernweh, natürlich gratuliere auch ich Dir noch zum Zivilen!!
@nzwedding, tönt nach einem coolen Polterabend!

Also ich bin ja seit Donnerstag sehr sehr heisser und am letzten Wochenende war ich sogar ohne Stimme unterwegs. Könnt Euch ja vorstellen wie mein Umfeld zurzeit über mich schmunzelt Janu und sonst geht es nur noch 4 Tage und endlich steht unser grosser Tag vor der Türe. Kann es kaum noch erwarten. Nervös bin ich immer noch nicht, da ich eher dran bin mein ganzes Umfeld zu beruhigen, da die anscheinend sehr nervös und aufgeregt sind, hihhihihi. Betreffend Wetter, das ist ja wirklich sehr durchzogen und je nach dem wo man schaut hat es ziemlich grosse Unterschiede. Meine Schwägerin in Spe hat uns zwei riesen Schirme besorgt und dekoriert, dies einfach für alle Fälle. Und ja die Schirme werden von allen anwesenden Gästen am Apéro unterschrieben werden. Wir sind der Ansicht Schirme kann man in der Schweiz immer wieder brauchen, so das wir mit den Dingern auf der sicheren Seite stehen falls es dann doch ein zwei Tröpfchen geben würde.

Ich grüsse Euch Brüütlis alle ganz lieb!
Kati

Soefeli82

nicht registriert

am 25.08.2010

Hallo liebe 28.08.2010-Bräute

Nun ist es soweit! Dieses Wochenende steht unser grosser Tag vor der Tür. Ich freue mich wahnsinnig darauf! Endlich darf ich mein Kleid anziehen, endlich darf ich unseren Ehering auch ausserhalb der Wohnung tragen.

Wir werden uns auf alle Fälle auch noch Schirme kaufen gehen. Da die Wetterfrösche wechselnd bewölkt und zeitweise Regen gemeldet haben, gehe ich davon aus, dass es bei uns im Berner Oberland regnen wird. Wenn wir sie nicht brauchen ist es ja auch schön

Es ist schon komisch, verheiratet zu sein. Ich komme mir wahnsinnig fremd vor... Aber an den neuen Namen werde ich mich bestimmt auch noch gewöhnen

Ich wünsche euch allen schöne letzte Tage und am Samstag ein wunderschönes, emotionales Fest!

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

cosa87  am 25.08.2010

Hallo 28.08. Brütlis

Ich wünsch eu vo ganzem Herze alles gueti.. das alles so klappet wie ihr eu da vorstellt.
gnüssed..
viel spass

lg cosa

nzwedding  am 25.08.2010

So, langsam werde ich chribbelig...
Arbeite noch bis morgen Mittag und dann fahren wir am Freitag nach der Manicure am Morgen ins Hotel.

Gestern haben wir noch ein wenig an der Tischordnung rumgeschraubt. Sind noch nicht ganz zufrieden damit, werden es heute nochmals überdenken.

Heute müssen wir entscheiden, ob wir Grill oder Menüvariante wählen wollen. Wir tendieren - da das Wetter sehr unsicher schein und mit allem rechenen muss - eher zur Menüvariante.
Werden später im Hotel anrufen und fragen wozu sie uns raten.

Wer hier nicht mehr vorbeischaut vor dem Wochende:
Ich wünsche euch ein superschönes Fest mit viel Liebe, Emotionen, Überraschungen und allem was ihr euch wünscht. Es ist euer Tag, geniesst ihn in vollen Zügen!!!
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

cosmologia  am 25.08.2010

Liäbi 28.8.10 Brüütlis

Ich wünsch eu allne würkli ganz e schöni restlichi Vorbereitigsziit, es unvergesslichs und wunderschöns Fäscht mit allem drum und dra. Lönds eu loh guet goh! Ich werd am Samstig an eu alli denke und wie nzwedding seit - gnüssed jedi Sekunde!
Freu mi jetzt scho uf eui Bricht

Grüässli

##Glücklich ghürote! 10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##

sheilyn  am 25.08.2010

erweiterung des letzten satzes von cosmologia:

...ond fötteli!!

ben scho rechtig met üch am met fiebere!
gniessed au die vorfreud ond evt au das komische gfühl, wonner hend. ehr wössed zwar das ehr alles organisiert hend ond sett klappe, aber trotzdem chammer garned rechtig erahne, was alles werd passiere ond wies denn definitiv werd sie. (genial werds uf all fäll!)
es esch hammer sin planeti tag döre z läbe, mer hed so lang planed ond äntli esches so wit! eifach grossartigs gfühl, näbe vell freud ond vell liebi ond alles schön ond fein!

gniesse gniesse gniesse!

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

ManuThom

nicht registriert

am 25.08.2010

Hey ihr 28.8- Brütlis

Ich wünsche eu vo Herze alles alles Schöni und Liebi für euren Hochziitstag am Samschtig und wünsche eu en unvergessliche und wunderschöne Tag mit viel viel Liebi.
Gnüsset en i volle Züge.

lg

Am 7. August ist unser Traum wahr geworden!!

Dee  am 25.08.2010

Ich schlüss mich da mine Vorschriiberinne a und wünsch eu es wunderschöns Fäscht!

LG Dee

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

ces  am 25.08.2010

Wünsche eui au vo ganzem Herze es wunderschöns, sunnigs Fescht!!!!! Chan mir öpe vorstelle, dass einigi villicht recht agspanne sind - ich bins nur scho wäg em Zivile...
Probiereds i volle Züge z`gnüsse!!!!!

******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******

Fernweh  am 25.08.2010

Hallo mini liebä Baud-Brüt

Scho gli isch äs so wit. Ig fröiä mi extrem! Zum Glück chani no guät schlafä

@Soefeli82 und nzwedding: Vielä Dank für Öii Gratulationä zum zivilä Hochziit. Ha gestär z erstä Mau z Telefon daheim abgnoh nachäm Ziviler u prompt dr fautsch Nachnamä gseit. Mini Trouzügin hets natürläch bemerkt...

@Jsnoa: Ig cha zum Glück gratis ä riesigä Schirm im Brutgschäft usleihä. Hoffä aber schwär, dass ig ihn nid bruchä. Immer no isch äs nid klar, wiä z wätter im bärner oberland wird.

Sitäm Mänti hani mis Chleid daheimä, chas chum erwartä das azlegä.

Äs isch immer schön o vo öiär Vorfreud z läsä.

1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 19

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.