28.8.2010 |
|
1 .. 9 .. 15 16 17 18 19
|
Jsnoa am 01.09.2010
Re: 28.8.2010
Hey hallöchen!!
O wir hei e SUPER MEGA SCHÖNE U TOLLE TAG verbracht!! Es het alles perfekt passt und ds Wätter isch de Hammer gsi! In FR und BE hets ke Tropf grägnet wo wir dusse si gsi sodass wir aues im trochene hei chöne abhaute!!!
Es isch eifach e unvergässliche Tag gsi!!!!
@ Fernweh: wo göngeter id Flittis? O wir flüge am Sa am Abe ab uf d maledive.... :) Wo gönget ihr andere häre ga flittere?
LG Jsnoa
|
|
Franziska nicht registriert am 02.09.2010
Jsnoa, na dann gratuliere ich euch doch von Herzen zu eurem tollen Tag. Ich wünsche euch jetzt schöne Flittis und freue mich auf nen Bericht ond es Fötteli...Lg Franziska 26. Juni 2010, unser schönster tag....
|
Fernweh am 04.09.2010
Hallo Jsnoa
Mir gö o uf d Maledivä. Mit dr Edelweiss ab Züri am 20.55 Uhr. Wenn flüget Dir ab? Villächt gseh mir üs ja am Flughafä :-) Hätt schüsch so ä roti Jaggä anä
Wäri luschtig Öich z gseh
Fernweh
|
Jsnoa am 04.09.2010
Hey cool!
Wir gö äbe mit Emirate Airlines am 22.15 Urh ds ZH ab. I wirde usschau halte nachere rote Jacke u euers fötteli vom zivile hani o gseh evt erkenni öich ja de... Uf weli insle göt dir? Wir si im Noonu Atoll ufde Kuda Funafaru insle...
so itz muesi no fertig ga packe... u am 14Uhr fahremer när ab.. ui ui ui... auso häbets ganz schön fernweh u bis evt hüt abe
|
Fernweh am 04.09.2010
@ Jsnoa: Mir gö uf Embudu, im Male Atoll. Ja ev. gseh mir Öich, wüsst ja vom Foto här o wiä dir usgseht o wunderschöni Flitterwuchä!
@ Karin83: Du wohnsch nid per Zufau z Gelterfingen? Het drum dert sit därä Wuchä äs Stohbauäpäärli mitäm Namä Karin...
Ä guäti Ziit
|
Soefeli82 nicht registriert am 06.09.2010
Hallo zusammen
Na wie geht es euch, eine Woche danach! Ich bin immernoch ein wenig am "schweben" und die vielen Eindrücke und Emotionen am verarbeiten. Wir geniessen es einfach!
Ich möchte übrigens noch allen ganz herzlich gratulieren! Ich wünsche euch alles Glück der Welt für eure gemeinsame Zukunft!
Mein ausführlicher Bericht inkl. ein paar Fotos findet ihr hier: http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...&thema=51#2
LG Soefeli
** Es war einfach GIGANTISCH SCHÖN!!** **Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**
|
nzwedding am 15.09.2010
Liebe 28.8. Bräute
Seid ihr noch am Flittern? Wir waren ein paar Tage im Kuschelhotel und sind super erholt und entspannt zurückgekehrt.
Die Fotos sind inzwischen eingetroffen und die Dankeskarten haben wir gestern bereits zum Drucken gebracht. Kann sie morgen abholen. Und dann gehts ans Schreiben...
Was macht ihr mit euren Brautkleidern? Meines hängt noch ungereingigt im Arbeitszimmer. Verkaufen bringe ich nicht übers Herz bzw. ist zur Zeit wohl auch eher aussichtslos.
Das klingt jetzt alles sehr sachlich. Aber ich bin sooo glücklich, dankbar, freudig diesen Tag erlebt zu haben! Denke jeden Tag daran, schaue immer wieder die Bilder an und manchmal hab ich Tränen vor Freude und Dankbarkeit. Etwas Wehmut ist auch dabei weil es jetzt vorbei ist aber es ist auch gut so. Wir haben wieder Zeit für anderes wenn wir von der Arbeit nach Hause kommen und das tut uns gut, wir geniessen es.
------------------------------------------------------------------------ 10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...
|
tulipa am 16.09.2010
Hoi zäma
i hürot nöchst Johr am 20. August kirchlich. Standesamt isch nonig sicher , i denk 1 zwei Wucha vorher. Hets öper wo au a de Datum hürotet?
Lg tulipa
|
cosa87 am 16.09.2010
Hallo Tulipa
so wies mir isch hürotet einigi a dem Datum muesch mol bi *Liste 2011 (irgendwie so heisst da) go luege
pluss gitz no e Thema mit de Summermönet im 2011
Da isch bim Hauptthema HOCHZEITSTAG
am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag *****Du bist ein Teil von mir*****
|
Soefeli82 nicht registriert am 20.09.2010
Hallo Liebe 28.08.2010-Bräute
Ich bin auch wieder da! Wir sind gestern von unseren Minimoons nach Hause gekommen. 1 Woche Malediven! Es war sehr sehr schön und wir haben unsere gemeinsame Zeit sehr genossen! Kein Handy, kein Internet, keine Zeitung - nur wir 2! Es war einfach wunderschön!
Unsere Fotos werden wir am 27. September 2010 erhalten und danach gehts hinter die Dankeskarten! Natürlich schaue ich mir die Fotos, wo wir bereits haben, jeden Tag an und träume ein wenig vor mich hin. Wir denken sehr sehr gerne an diese 2 besonderen Tage zurück!
Mein Brautkleid hängt auch noch ungereinigt am Kleiderschaft von meinem Mann. Ich werde mich nun mal umsehen, wo ich das Kleid reinigen lassen will. Es ist unten doch ein wenig schmutzig geworden. Verkaufen will ich es nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass ich es umändern lasse in ein Abendkleid. Natürlich müsste ich es auch einfärben. Aber vielleicht kostet mich das ein Vermögen... Mal sehen. Verkaufen werde ich es ganz bestimmt nicht. Zu sehr hängt mein Herz daran!
@nzwedding - meine Gefühlslage sieht sehr ähnlich aus! Ich bin auch sehr sehr glücklich, verliebt und schaue mir unsere bisherigen Fotos immer und immer wieder an! Ich freue mich nun riesig auf den 27. September, wenn unser Fotograf die Fotos bringt!
Ich wünsche euch allen einen wunderschöne Tag!
LG Soefeli
** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**
|
|
1 .. 9 .. 15 16 17 18 19
|