Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Brauttreff    ›   Big Love 2009 in Wollerau
Big Love 2009 in Wollerau
 1 2
Barbagallo  am 08.11.2009

Re: Big Love 2009 in Wollerau

Hallo Lola und Sunny

Wir waren heute auch an der Big Love in Wollerau und wir fanden es SUPER!!!! Man konnte sehen wie die Ringe hergestellt werden und da wir beide Mechaniker sind fanden wir das sehr interessant.

Ihr dürft nicht vergessen, es war eine Eheringausstellung welcher der Eheringhersteller alljährlich durchführt!!!

Heute haben wir unsere Eheringe bestellt, die wir nach unseren Wünschen individuell mit dem Hersteller anpassen konnten.
Wir haben uns schon im vornherein mit Eheringe befasst und können nach der heutigen Ausstellung dank dem Einblick in die Produktion definitiv sagen, das Meister hochwertige Qualität herstellt.

**Verliebt 3.5.00; Verlobt 17.09.09; Traumhochzeit 17.07.10**

Zuletzt bearbeitet am 08.11.2009

Amiga  am 09.11.2009

Hallo Ihr lieben Bräute

Wir waren am Samstag in BigLove Wollerau und es hat uns super gefallen. Es war sehr speziell auch mal hinter die Kulissen schauen zu dürfen

Und wiä Barbagallo bereits gesagt hat, das Hauptthema war "Eheringe". Die anderen Aussteller waren einfach noch eine Zugabe. Auch wir haben unseren Traum-Ehering gefunden

Grüsse Amiga

Verliebt seit Juli 05/verlobt seit 25.06.09/verheiratet 25.06.2010

Barbagallo  am 09.11.2009

Hallo Amiga

Es freut mich dass Ihr eure Traum-Eheringe auch gefunden habt

Musstet Ihr auch so lange anstehen für die Ringbesichtigung? Das war das einzige negative gewesen.
Aber es hat ja dann doch noch geklappt.

Zuletzt bearbeitet am 09.11.2009

speedy  am 09.11.2009

Hallo zusammen
Wir waren am Sonntag an der BigLove und es hat Spass gemacht. Wir waren aber relativ schnell durch, weil wir eigentlich wussten, dass wir keine Ringe von Meister wollen. Sie stellen leider keine Titanringe her. Aber der ganze Anlass war sehr gelungen, fand ich.
Liebe Grüsse
Speedy

Amiga  am 09.11.2009

Hallo Barbagallo

Ja wir mussten ca. 20 - 30 min. warten, bekamen jedoch schonmal Prospekte mit den Ringen und ein Cüpli und O-Saft. Damit konnte ich das warten gut überbrücken

Ihr habt lange warten müssen?? Also ich persönlich fand den Event mega gelungen Vorallem in der Limo herumchauffiert zu werden fand ich sehr interessant

Liebe Grüsse Amiga

Verliebt seit Juli 05/verlobt seit 25.06.09/verheiratet 25.06.2010

schusseli  am 09.11.2009

Wir waren am Sonntag auch dort und es hat uns gut gefallen. Ich fand es einfach romantisch mit meinem Liebsten durch die Stände zu schlendern. Ansonsten hat mir die Austellung nicht viel Inspirationen gebracht und Ringe möchten wir eh nicht von Meister. Aber ich fands auch total gelungen!

Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

Barbagallo  am 09.11.2009

@ amiga

Ja wir haben mind. eine Stunde warten müssen. Aber wie du schon geschrieben hast, haben sie sich gut um kekümmert, und haben uns immer wieder was zu trinken gebracht.
Musste schon bald aufpassen dass ich vor lauter Cüpli dann die Ringe nicht doppelt sehen würde

Sie haben sogar länger arbeiten müssen wegen uns und einem anderen Päärchen.
Ja das mit der Limusine war wirklich der hammer.

@ speedy

Bist du sicher dass sie keine Titanringe herstellen? Wenn ich mich nicht teusche hatten sie auch Titanringe zur besichtigung da. Oder liege ich da falsch?

chichi  am 10.11.2009

Hallo zusammen
Auch ich war am Samstag mit meinem Liebsten bei der BigLove und uns hat es sehr gut gefallen. Ich fand es sehr spannend zu sehen, wie die Ringe gemacht werden. Und wir haben auch unsere Traumringe gefunden , die sie auch nach unseren Wünschen noch anpassen.
Ja, das Warten war das einzig negative, aber mit Cüpli etc. wie gesagt nicht so schlimm.
Die Limousine fand ich auch echt cool

Hase1981  am 28.10.2010

Hallo zusammen

Wir sind an Meisterringen interessiert und werden auch an die BigLove gehen. Im www habe ich mal gelesen, dass es da 10% auf die Ringe gibt. Stimmt das?

Grüssle

1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.