Hochzeit 2008 |
|
1 .. 9 .. 15 16 17 18 19
|
novia am 08.01.2008
Re: Hochzeit 2008
häsch du es e-mail?!? bi äbä im pauserum, well a mim platz hani leider kei internet zuegang und sett wieder go schaffe
wör aber gern nochli mit dir schriebe?!?!?
|
|
Tara am 08.01.2008
jo han i tara.wuethrich@llb.li
|
cheesy am 08.01.2008
novia ig cha di beruehigä. Mir hei letscht Jahr z beschte wätter gha o am zivile. Bi üsne brüt hets sehrigi gha dieä hei schlächts Wätter gha u glich gschwärmt ob jetz im Mai oder im Ouguscht. Zivil 23.4.07/ Chirchlich 19.5.07
|
serry am 08.01.2008
@novia
lueg mol onder www.music4you.ch ech han si bueched ond sie hed ächt en schöni Stemm. ha äbe au onbedengt s Ave Maria welle ond das sengt sie au :=) S esch zwar ned grad bellig, aber mer eschs Wärt !
Mehr hürotid öbrigens au em Mai. Denn eschs au nonig so heiss. Ech gfend das en mega schöne Monet, zodem chas im Sommer/Sept. au schlächts Wätter si. Dänk nor mol ad Sommergwetter oder Hagel... Mehr hend au Lüüt vo Italie wo chömid ond das mettem Fiirtig esch werklech grad passend :0)
LG
Serry Kirchliche Trauung 24.05.08
|
Sibylle am 08.01.2008
hoi cheesy!
schön wägem bebeli
daniel & sibylle 19.01.01= 30.05.2008 / 07.06.2008
|
xeniajimmy am 11.01.2008
hallo Zämme
ig bi neu do... überrings au äs Sibylle(li)...
mir hürote im Okt. 10.10.08 zivil und 18.10. kirchlich
|
Camilla80 am 11.01.2008
Zitat:
Hi Camilla
Ah so, ist halt in allen Ländern anscheinend bisschen verschieden .
Kann dich gut verstehen - die Zeit bis zur Hochzeit kommt einem sehr lange vor, aber wenn der Tag dann da ist, ist er viel zu schnell wieder vorbei .
In Pontresina. Kennst du es? Andeer sagt mir gar nichts momentan, muss mal meinen Freund fragen .
Ich habe mein Kleid von Brautmode Wicky, aber ehrlich gesagt weiss ich die Marke gar nicht .
Von Pronovias höre ich viel, hat sehr schöne Kleider - ganz verschiedene. Was hast du denn für einen Stil gewählt?
Grüässli Jovia
Hoi Jovia
Ich habe ein spezielles Kleid von Pronovias gewählt - die Corsage ist rot und der Rock (Kleid) ist creme/ivory. Ich finde es sehr schön.
Ich habe schon von Pontresina gehört, war aber noch nie dort. Andeer ist auch sehr klein, und das Dorf ist nicht so bekannt - wir haben aber ein schönes Mineralbad.
Es dein Kleid traditionel in weiss/ivory?
Gruss
Camilla
|
jovia nicht registriert am 11.01.2008
Hi Camilla
Wow, dein Kleid tönt schön. Habe mir auch lange überlegt etwas mit Farbe zu nehmen, mich aber dann nach der Anprobe anders entschieden . Mein Kleid ist champagnerfarbig . Habe auch weiss anprobiert, ist mir aber gar nicht gestanden, habe ausgesehen wie Schneewittchen... etwas bleichere Haut, längere schwarze Haare und ein weisses Kleid - es haben nur noch die runden roten Bäckchen gefehlt *grins*.
Mein Freund hat Verwandte in Andeer - also er kennt es *smile*.
Gruss Jovia
|
Camilla80 am 18.01.2008
Zitat:
Hi Camilla
Wow, dein Kleid tönt schön. Habe mir auch lange überlegt etwas mit Farbe zu nehmen, mich aber dann nach der Anprobe anders entschieden . Mein Kleid ist champagnerfarbig . Habe auch weiss anprobiert, ist mir aber gar nicht gestanden, habe ausgesehen wie Schneewittchen... etwas bleichere Haut, längere schwarze Haare und ein weisses Kleid - es haben nur noch die runden roten Bäckchen gefehlt *grins*.
Gruss Jovia
Hoi Jovia
Sorry dass ich erst jetzt antworte. Champagner ist auch sehr schön, finde ich.
Es ist lustig, dass dein Freund Verwandte in Andeer hat - dann weiss ich oder mein Freund sicher, wer sie sind. Andeer ist ja nicht so gross
|
Camilla80 am 18.01.2008
Zitat:
Hi Camilla
Gruss Jovia
Hoi Jovia
Sorry dass ich erst jetzt antworte. Champagner ist auch sehr schön, finde ich.
Es ist lustig, dass dein Freund Verwandte in Andeer hat - dann weiss ich oder mein Freund sicher, wer sie sind. Andeer ist ja nicht so gross
LG Camilla
|
|
1 .. 9 .. 15 16 17 18 19
|