September 2010 |
|
1 .. 18 .. 33 34 35 36 37
|
sniffi am 02.09.2010
Re: September 2010
*uff* wir sind heute bereits dran für unsere Flitterwochen zu packen. Am Montag nach der Hochzeit gehts direkt los - freue mich riesig aber wir haben schon noch ein wenig Stress vor dem grossen Tag.
Wie siehts bei Euch aus? Seit ihr relaxt oder auch noch total im Schuss?
_________________________________________________________ seit 01.04.2010 zivil verheiratet - die kirchliche Trauung folgt am 04.09.2010
|
|
Dani86 am 03.09.2010
Relaxt??? Machst du Witze???;-)
Seit ca. einer Woche bin ich extrem zickig...seit Mittwoch-Abend nervös wie die Sau! Gestern Morgen Durchfall, ganzer Tag Bauchschmerzen. Ganze Nacht kaum geschlafen, weil mein baldiger GG über Übelkeit und ebenfalls Durchfall klagte. Heute Morgen: Bauchschmerzen. Wenn das nur gut kommt...;-) Gehen nachher unsere Hochzeitstorte machen und um 13.30 Uhr ist die Ziviltrauung....und ich weiss ehrlich gesagt noch nicht, wie ich den morgigen Tag überleben soll!!! Aber es kommt schon irgendwie gut....zur Not ist Immodium mein Freund und Helfer ;-) Unsere Fähre geht am Dienstag-Morgen um 08.00 Uhr, wir haben diese Woche mal Lebensmittel eingekauft und parat gestellt. Zum Glück schmeissen wir seit Wochen immer wieder Zeugs, welches wir für die Flittis brauchen, auf einen Haufen. Jetzt sieht das büro zwar aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, aber was solls....;-) Richtig gepackt wird dann aber erst am Montag (vielleicht auch schon heute ein wenig, weil wir den Bus noch abholen gehen können).
So, dies mein Status....tönt irgendwie frustriert....aber die VORFREUDE IST NOCH DA!!!;-)
Liebe Grüsse und allen einen schönen Tag!!!
~~04.09.2010~~
|
Franziska nicht registriert am 03.09.2010
@Dani, cool bleiben, einatmen, ausatmen.......geniessen...alles klar Hey, wünsch dir ne tolle ziviltrauung...geniessen....nicht vergessen!!! Lg Franziska 26. Juni 2010, unser schönster tag....
|
Zorrolino nicht registriert am 03.09.2010
So, jetzt melde ich mich auch zum letzten Mal vor dem grossen Tag. Wir haben alles bereit und sollten nun nichts mehr machen müssen ausser warten, bis die Zeit vorbeigeht. Ich wünsche allen Mitbräutli's morgen einen wunderschönen, emotionalen und unvergesslichen Tag ! Der Wettergott scheint auf unserer Seite zu stehen.... Es hat mir Spass gemacht, mich mit euch austauschen und mitfiebern zu können!
Liebe Grüsse Zorrolino
|
Franziska nicht registriert am 03.09.2010
Hallo, ihr lieben...auch ich möchte an dieser Stelle jeder Braut einen unvergesslichen tag wünschen. Geniesst jede Sekunde, der Tag wird nie mehr zurückkommen, ich freu mich mit euch. Alles Liebe, Lg Franziska 26. Juni 2010, unser schönster tag...
|
sniffi am 03.09.2010
Ich möchte Euch auch ein ganz tolles Fest wünschen. Wir haben heute noch ein paar Dinge zu erledigen und gehen am Abend fein Essen. Freue mich schon darauf
Kann mich Zorrolino nur anschliessen - es war toll mit Euch und es hat echt Spass gemacht. Wir mussten leider noch ein paar Absagen entgegen nehmen, unsere Gästeliste wird immer kleiner nun ja, leider gibts das halt und wir geniessen unser Fest trotzdem
Euch alles Liebe und bis bald mit den Hochzeitsberichten
lg sniffi _________________________________________________________ seit 01.04.2010 zivil verheiratet - die kirchliche Trauung folgt am 04.09.2010
|
Kia28 am 03.09.2010
Liebe 04.09.-er Bräute,
auch von mir einen unvergesslichen, wunderschönen Tag morgen. Ich hoffe, ihr könnt so viel wie möglich aufschnappen und davon geniessen.
Einen wundervollen Start in euer Eheleben wünscht euch, Kia
|
cosmologia am 03.09.2010
Liäbi 4.9 Brüütlis
Ich wünsch eu allne morn es wunderschöns Fäscht! Ich freue mich ebefalls mit eu und gnüssed jede Moment. I freu mi scho uf eui Bricht
Lg
##Glücklich ghürote! 10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##
|
ces am 03.09.2010
So, nun sind wir sogut wie ready... danke für die lieben Wünsche, es hat sooooo viel Spass gemacht sich immer wieder auszutauschen!!! Allen ein wunderschönes Fest am Samstag - es wird sicherlich unvergesslich...
******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******
|
Prisi9 am 03.09.2010
Ueh! für die erste septemberlis gilts morn ernst!!
wünsch eu en wunderschöne tag, gnüsseds!!
freu mich uf gaaaanz viel interessanti bricht und föteli...
<3 Unsere Grossen Tage: zivil 10.09.2010 und kirchlich 11.09.2010 <3
|
|
1 .. 18 .. 33 34 35 36 37
|