Registrieren | Suche | Anmelden |
Alternatives Bouquet statt klassischer Brautstrauss?? | ||
1 | ||
Moneypenny nicht registriert am 16.02.2014Alternatives Bouquet statt klassischer Brautstrauss?? Hallo zusammen | ||
| ||
Pfingstrose am 16.02.2014
Re: Alternatives Bouquet statt klassischer Brautstrauss?? Ich find das e super Idee. Au mir dene Beeris gseht mega toll us. Die klassische Bluemestrüs für d Hochziit gfalled mir au nö so guet. | ||
Found am 17.02.2014
Re: Alternatives Bouquet statt klassischer Brautstrauss?? Mir persönlich gefällt sowas gar nicht. Sei mir nicht böse. Bin halt eine Blumenliebhaberin. | ||
weddingbee85 am 17.02.2014
Re: Alternatives Bouquet statt klassischer Brautstrauss?? mir persönlich gefallen alternative sträusse zb. mit broschen oder blätter sehr gut.mir gefallen dafür wasserfallsträusse überhaupt nicht (sorry found).finde diese durchs band überaus unmodern und bieder...ich würde einfach die deko auf die straussart abstimmen da es untee umständen nicht stimmig wirkt wenn du zum einen einen broschenstrauss und dann eine normale blumendeko auf den tischen/in der kirche hast. | ||
Moneypenny nicht registriert am 18.02.2014Re: Alternatives Bouquet statt klassischer Brautstrauss?? Hallo zusammen | ||
Found am 19.02.2014
Re: Alternatives Bouquet statt klassischer Brautstrauss?? @Moneypenny: Ich will dich gar nicht davon abhalten, das ist nur meine persönliche Meinung. | ||
1 |